-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Humble Bundle Weekly mit sieben hochwertigen Spielen
- Ersteller fethomm
- Erstellt am
- Zur News: Humble Bundle Weekly mit sieben hochwertigen Spielen
Prof-Falmer
Lieutenant
In der boxed Version gibts angeblich auch Untertitel, eventuell gibts die als Download.
das Steamforum hilft hier sicher mehr.
noxon
Admiral
Ich hab's für 1 € gekauft und gebe trotzdem pro Jahr über 200 € für diese GameBundles aus.wiredcr schrieb:Viele werden's hier wieder als ein riesengroßes Schnäppchen ansehen, aber vielleicht sollte man sich mal anschauen, was das Humble Bundle eigentlich ist.
Eigentlich sollte für die gebotenen Spiele ein 10er ja wohl für jeden mindestens möglich sein. Besonders für die, die stolz mehrere hundert Euro teure Hardware in ihrer Signatur zur Schau stellen.
Auch die Masse macht's. Man muss nicht immer nur Humble Bundles für 10€ kaufen.
Es handelt sich hierbei immerhin um virtuelle Güter. Viele der gekaufen Spiele, spiele ich überhaupt nicht und daher macht es auch nichts, wenn ich für ein Bundle auch nur ein paar € zahle.
Prof-Falmer
Lieutenant
So eben für dochn bissel mehr als nötig gekauft 3,96€ und jedes gekaufte Bundle (egal welche Preis) ist besser als kein gekauftes
K
Kamikazedoc
Gast
Am Ende machts bei den ~4$-Zahlern och die schiere Masse. Kleinvieh macht schließlich och Mist. Alles weitere hier auszubreiten endet nur wieder in einer Diskussion mit 2 festgefahrenen Seiten, ergo sinnlos. Wer 4$ gibt, gibt halt 4$ und wer 10$ gibt, eben 10$. Muss man halt als gegeben hinnehmen. Moralische Fragwürdigkeit sei jetz mal dahingestellt.
Und wie mein Vorredner sinngemäß sagte: 3,96€ > 0.
Und wie mein Vorredner sinngemäß sagte: 3,96€ > 0.
darkbreeze
Lt. Commander
Prof-Falmer schrieb:In der boxed Version gibts angeblich auch Untertitel, eventuell gibts die als Download.
Es werden auch noch offizielle Untertitel mit einem Patch nachgereicht werden.
Ich hab mir jetzt auch das Paket gekauft + Indie Bundle 8, obwohl ich schon TWD besitze.
Aufgeteilt habe ich das Geld auf jeweils 2.50$ für die Entwickler und das Humble Bundle Unternehmen, sowie 5$ für die beiden Stiftungen.
Bei mir ist es meistens unterschiedlich was ich zahle, von 5-50$ war schon alles dabei.
Aber es ist jedem selbst überlassen wie viel es einem Wert ist und wie noxon es bereits gesagt hat... die Masse macht es auch.
Wenn Geld keine Mangelware wäre, dann würde ich auch Tausender zahlen, so wie es notch meistens macht
Ich für meinen Teil hätte mir keines der Spiele weder einzeln noch zum "regulären" Preis gekauft da kein Interesse bestand, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ich keines der Spiele (bis auf TWD, aber auch nur vom Hören) vorher kannte. Super Sache also.
Ob man nun 5, 15 oder 50$ dafür bereit is auszugeben... wie schon andere gesagt haben im Sinne aller Beteiligten am Bundle: 50 cent sind besser als 0 und dafür noch möglicherweise "Werbung" in eigener Sache für zukünftige Spiele.
Ob man nun 5, 15 oder 50$ dafür bereit is auszugeben... wie schon andere gesagt haben im Sinne aller Beteiligten am Bundle: 50 cent sind besser als 0 und dafür noch möglicherweise "Werbung" in eigener Sache für zukünftige Spiele.
A. Sinclaire
Captain
Für die Leute die es interessiert...
Hier ist ein sehr interessanter Artikel von den Dustforce Machern (waren im Humble Bundle 6) zu den Verkaufszahlen und Umsätzen ihres Indiegames von Veröffentlichung über Steam Sales und Humble Bundle bis zu einem Jahr später: http://hitboxteam.com/dustforce-sales-figures
Da sieht man mal wie extrem das Humble Bundle Geld in die Kasse spült für so ein kleines Indie-Studio
Hier ist ein sehr interessanter Artikel von den Dustforce Machern (waren im Humble Bundle 6) zu den Verkaufszahlen und Umsätzen ihres Indiegames von Veröffentlichung über Steam Sales und Humble Bundle bis zu einem Jahr später: http://hitboxteam.com/dustforce-sales-figures
Da sieht man mal wie extrem das Humble Bundle Geld in die Kasse spült für so ein kleines Indie-Studio
>>>lordZ schrieb:Bekommt man TWD irgendwie auf deutsch hin? In Steam hab ich's auf deutsch gestellt aber das Game läuft trotzdem 100% auf englisch.
So, hier eine Anleitung, wie ihr mit den offiziellen deutschen Untertiteln spielen könnt. Gefunden hab ich die Anleitung hier im Steam-Forum in eimem spanischen Thread, den ich mit Hilfe des Google Übersetzers einigermaßen verstehen konnte. Darum auch noch an dieser Stelle vielen Dank an den User neocrono, denn es ist seine Anleitung, die ich nun einfach nochmal auf Deutsch für euch poste, damit ihr das Spiel auch endlich mit deutschen Untertiteln spielen könnt.
1. Ladet diese Datei herunter: https://www.dropbox.com/s/hpj2jicnztq1hin/walking.exe
2. Dies ist eine selbstentpackende Zip-Datei. Entpackt sie in dem Walking-Dead-Ordner, also unter ...\Steam\SteamApps\common\The Walking Dead (Dateien, die er ersetzen will, einfach ersetzen lassen)
3. Öffnet die Windows-Registry, indem ihr Windows-Taste + R drückt und dann regedit eingebt und ausführt
4. Geht in den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Telltale Games\walkingdead101.exe
5. Dort drückt ihr mit Rechtsklick auf language, dann auf Ändern und gebt als neuen Wert german ein
6. Dann noch Rechtsklick auf Language ID, auf Ändern und 1035 als neuen Wert
7. Registry schließen, Spiel starten und es müsste auf Deutsch sein
Viel Spaß!
via http://steamcommunity.com/app/207610/discussions/0/810923580661684377/#c810924774517744544
In your Face Abmahmindustrie und Fucking Contentmafia! Solche Angebote sind dermaßen erfolgreich, dass sie wie Pilze aus dem Boden schießen. Will nicht wissen wie viele Spiele ich schon doppelt gekauft habe weil sie eben im Paket waren. Meistens zahle ich auch mehr als man sollte um an alle Spiele zu kommen. Scheinbar lohnt sich das auch und meistens bekommt man noch Boni dazu. Ist doch besser als kriminalisieren und die User abzumahnen. Solche Angebote gibts an jeder Ecke, es gibt noch mehrere Bundles als das hier. Also kauft fleissig und erzählt es weiter... bin schon lange Fan des Humble Bundles.
Prof-Falmer
Lieutenant
Will gerade Puzzle Agent spielen, geht so auch gut, aber ich habe gesehen das es auch eine Deutsche Version gibt.
Jemand ne Ahnung wo ich die Subs herbekomme und einbaue bzw sogar die Audio ^^?
Jemand ne Ahnung wo ich die Subs herbekomme und einbaue bzw sogar die Audio ^^?
Echt ne schöne Sache. Toll finde ich auch, dass man selbst aussuchen kann welchen Betrag man wem zukommen lassen will. Da sieht man wieder, dass die Menschen bei fairen Angeboten bereit sind zuzuschlagen. So würde vllt kaum einer noch diese Spiele kaufen. Ne klare Win-Win Situation.
qhil
Captain
Ich habe mir das Bundle auch geholt und gestern die erste Episode von The Walking Dead abgeschlossen. Ich muss wirklich sagen, dass ich schwer begeitert bin. Nicht viele Spiele schaffen es Atmosphäre, Tragik und Gefühl rüberzubrignen, aber TWD hat es bei mir definitv geschafft. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich es wohl schon längst gekauft.
Ich spiele das Ding allerdings mit den offiziellen deutschen Untertitel aus der Retail-Version. Vor allem bei den Reaktionen (Antworten) wäre mir english-only echt zu doll. Lesen, verstehen und dann noch entscheiden - das würde ich in der teilweise echt kurzen Zeit gar nicht schaffen
Aber ansonsten kann ich TWD nur uneingeschränkt empfehlen!
Ich spiele das Ding allerdings mit den offiziellen deutschen Untertitel aus der Retail-Version. Vor allem bei den Reaktionen (Antworten) wäre mir english-only echt zu doll. Lesen, verstehen und dann noch entscheiden - das würde ich in der teilweise echt kurzen Zeit gar nicht schaffen
Aber ansonsten kann ich TWD nur uneingeschränkt empfehlen!