Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Freedom Bundle: Teuerstes Bundle als Statement gegen US-Politik
Das Freedom Bundle ist das bislang teuerste, aber auch größte Humble-Bundle-Angebot. Die 47 Spiele und Bücher gibt es erst, wenn mindestens 30 US-Dollar gezahlt werden. Das hat einen tieferen Sinn: Die Aktion ist auch ein Statement gegen die derzeitige US-Einwanderungspolitik.
Hallo,
Spiele kaufen für eine politischen Botschaft?? Das wird garantiert, 150%ig und auf alle Fälle natürlich sehr viel mehr beachtung finden, als das ohnehin wirkungslose Demonstrieren auf den Strassen.
für ihre Dummheit werde ich nicht bezahlen.
aber wenn ein Humble kommt, wo die Inhaber Schulung zum Umgang mit den Massenmedien kriegen, dann werde ich zuschlagen.
30$ liegen bei mir definitiv über der Grenze. Selbst wenn ich noch keinen der Titel hätte (was nicht zutrifft), wäre es mir zu viel auf einmal.
Die politische Dimension gibt der Sache dann für mich den Rest.
edit: Gut das im Rahmen von #hewillnotdivideus die meisten Titel auch auf Mac laufen
Nachdem ich The Witness, Stardew Valley und Day of the Tentacle schon lange auf der Wunschliste hatte, hab ich mir es gestern Abend bereits geholt. Ich hab aber alles für die Ärzte ohne Grenzen gespendet.
Ergänzung ()
CpU & GrAkA schrieb:
Bekommt man denn noch ein Aktivierungkey pro Spiel ? D.h. doppelte könnte ich weitergeben ?
Kann mich da den paar Postern bisher anschließen. Ihr selbst eingebrocktes politisches Süppchen können sie schön selber auslöffeln. Da zahl ich nix für. Hätten sie auch nur ein alternatives, sinnvolles Spendenziel dabei gehabt, vielleicht. So aber sicher nicht.
Die politischen Statements kann Humble ruhig steckenlassen. Als würden wir nicht schon genug von allen Seiten mit Hetze gegen Trump zugeschüttet werden.
Der Preis ist auch ein Witz bei diesen Games.
Nachdem ich The Witness, Stardew Valley und Day of the Tentacle schon lange auf der Wunschliste hatte, hab ich mir es gestern Abend bereits geholt. Ich hab aber alles für die Ärzte ohne Grenzen gespendet.
So siehts aus. Jeder, der sich nicht auskennt und nix mit Politik am Hut hat, sollte
sich da tunlichst raushalten. Ich finds extrem abstrus den Verkauf von Produkten
an politische Meinungen zu knüpfen. Und es ist immer der extreme Linke Flügel
der seine Meinung und Ansicht an die große Glocke hängt und als einzig richtige
Ideologie darstellt. Sind bestimmt auch die #notmypresident Twitterer die sowas
jetzt forcieren. Tut mir leid, aber Spiele sind Entertainment und Charity ist nett
on top, aber mit der Politiknummer machen die sich vieles kaputt. Völlig unnötig.
Ah, die zwei alternativen Organisation hatte ich glatt überlesen. Passiert mir die Tage öfter dass ich direkt abschalte wenn bestimmte Schlagworte fallen. Hier: "Freedom" Bundle und "gegen US-Politik". Dem permanenten Medienterror sei Dank. Werd mir das Bundle dann doch nochmal genauer anschauen.