• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Freedom Bundle: Teuerstes Bundle als Statement gegen US-Politik

Kacha schrieb:
Humblebundle kann machen was sie wollen und natuerlich haben sie das Recht eine politische Nachricht zu senden. Oder wollt ihr das nun verbieten? Interessanterweise ist das eure Kritik an den boesen linken...

Genauso können sie sich auch deswegen verweigern.

Auch wenn das Geld dann an MSF etc. geht und nicht an irgendeine Anti-Trump Organisation.

DerWeisseFisch schrieb:
Und die vielen Terrortoten, was haben die nun von ihren Menschenrechten?

Du tust so, als gäbe es im Westen davon Abermillionen.
Tut mir leid, wenn ich das so knallhart sage, aber die Toten durch Terroranschläge der letzten 20 Jahre in meinem Land (bin kein Deutscher) lassen sich wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Und die sind mir, gemessen an den Grundrechten der Leute hier, weniger wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
30$, aber alles an Ärzte ohne Grenzen. Die zwei anderen haben nichts bekommen, vorallem die eine, die aktiv (illegale) Migration unterstützt.

hroessler schrieb:
... als das ohnehin wirkungslose Demonstrieren auf der Strasse.

Ah stimmt, die Berliner Mauer, die deutsche Teilung und der ehemalige Ostblocksind dann bestimmt durch ein Seebeben und anschließenden Tsunami gefallen.
Erklärt auch die angeschwemmten Mauerbrocken bei mir.

Danke auch

Fragger911 schrieb:
Ah stimmt, die Berliner Mauer, die deutsche Teilung und der ehemalige Ostblocksind dann bestimmt durch ein Seebeben und anschließenden Tsunami gefallen.
Erklärt auch die angeschwemmten Mauerbrocken bei mir.

Danke auch

+++

ALLES Politische wird durch Druck gesteuert.

Ap2000 schrieb:
Und die sind mir, gemessen an den Grundrechten der Leute hier, weniger wichtig.
Man könnte problemlos Menschenrechte und Sicherheit unter einen Hut bringen, du findest aber besser wenn Menschen sterben? WTF?!

Anderster schrieb:
...
Die Mauer ist dank David Hasselhoff gefallen, muss man wissen.

Selbstverfreilich... Flutwelle, Welle, Wasser, Rettungsschwimmer... KANN man Zusammenhänge erfinden.

BTT:
Interessantes Bundle, wenn ich nicht schon die besten Teile hätte.

Zuletzt bearbeitet:
DerWeisseFisch schrieb:
Man könnte problemlos Menschenrechte und Sicherheit unter einen Hut bringen, du findest aber besser wenn Menschen sterben? WTF?!

Wundert mich nicht, dass du das (gewollt) so missverstanden hast.

Ap2000 schrieb:
Wundert mich nicht, dass du das (gewollt) so missverstanden hast.

Du schreibst die Toten seien dir weniger wichtig als die Grundrechte:

Ap2000 schrieb:
Tut mir leid, wenn ich das so knallhart sage, aber die Toten durch Terroranschläge der letzten 20 Jahre in meinem Land (bin kein Deutscher) lassen sich wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Und die sind mir, gemessen an den Grundrechten der Leute hier, weniger wichtig.

Ich würde mal sagen Trump hat sich positiv auf das Humble Bundle ausgewirkt :)

Und die Linken? Pah!Z.B. die Moslem Sperre. Kenne auch genug Linke die dagegen sind, aber bei der Wohnungsuche haben sie sehr darauf geachtet nicht in der Nähe des Türkenviertels zu landen;) Solange man die Probleme nicht vor der eigenen Tür hat, ist es einfach etwas einzufordern. Und genau dafür stehen die Linken "Macht mal..." und selbst ? Pure Traumtänzer, mit Träumen die wegen unmöglicher Umsetzung nur Chaos verursachen.

Trump weiß was er tut und er tut es für die, denen er verpflichtet ist. Das Problem hätte man gar nicht erst, hätten seine Vorgänger die Gesetze eingehalten. Das selbe gilt auch für Deutschland. Der Islam lenkt ab, blockiert anderweitige Entscheidungen und Entwicklungen weil sich alles darauf konzentriert. Aber dies geht nur, wenn man ihn gewähren lässt.

Ich wünschte mir dass wir erneut Zeiten hätten, wo sich Taugenichtse ihrer Existenz schämen....aber dank Toleranz kassieren sie Harz und feiern Party und lachen dabei über die Trottel die für sie schaffen gehen. Und dies geht auch nur weil man sie lässt. Wäre Hartz4 an Erfolge in Schule und Beruf gekoppelt, sähe das Land anders aus.

Wie auch immer, Trump ist die harte Hand die das Land braucht - und die bräuchten wir auch.

Zuletzt bearbeitet:
borizb schrieb:
So siehts aus. Jeder, der sich nicht auskennt und nix mit Politik am Hut hat, sollte
sich da tunlichst raushalten. Ich finds extrem abstrus den Verkauf von Produkten
an politische Meinungen zu knüpfen. Und es ist immer der extreme Linke Flügel
der seine Meinung und Ansicht an die große Glocke hängt und als einzig richtige
Ideologie darstellt. Sind bestimmt auch die #notmypresident Twitterer die sowas
jetzt forcieren. Tut mir leid, aber Spiele sind Entertainment und Charity ist nett
on top, aber mit der Politiknummer machen die sich vieles kaputt. Völlig unnötig.

Exakt, so direkt wollt ichs nicht schreiben, ist aber so. Manchmal hat man das Gefühl, dass die gerade zu darauf warten, endlich "auch mal was zu melden zu haben". Interessiert mich aber eh nicht, es sind genau 2 Spiele dabei, die mich vielleicht interessieren würden, aber die Kriege ich auch so, für das gleiche Geld.

DerWeisseFisch schrieb:
Du schreibst die Toten seien dir weniger wichtig als die Grundrechte:

Ich stelle für gewisse Themen Ideal über das Leben des einzelnen.
Tut eigentlich fast jeder, auch wenn er es nicht wahrhaben will.

Du hast von "besser finden" geredet, was deine Interpretation war.

Zuletzt bearbeitet:
Und die nächste Anti-Trump Hetzkampagne...

Ich liebe es in der politischen Mitte zu residieren, da kann man sich so herrlich über beide Seiten Schlapplachen. :rolleyes:

Persönliche Meinung: Ich lehne Politik in meinen Hobby komplett und ohne Ausnahme ab. Spiele sollten zusammen führen, Aktionen wie diese Spalten aber bestenfalls nur weiter.

Cat Toaster schrieb:
Allerdings nicht tiefer als eine Pfütze. Hass ist die neue Liebe! ;)
ist ja auch alles neu und früher hat man sich nicht aufgeregt und "früher" sind ja auch keine etwas härteren worte gefallen.
wir waren früher alle ganz die lämmer und haben an blumen gerochen ohne sie zu pflücken

btw ich finds gut das alle auf ihren anteil verzichten und das geld komplett spenden - werden heute bestimmt noch $ 2,5 mio - erstaunlich...

Benzolium schrieb:
Und die nächste Anti-Trump Hetzkampagne...

So sehe ich es auch. Die Linken sind so penetrant und allgegenwärtig am Hetzen von anders Denkenden, dass sie auf mich wie stark Rechts wirken. Vor allem die Methoden, frei nach dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel und der Rest hat eh unrecht". Und dieses behindern von Treffen anders denkender, ebenfalls SS Methodik. Demos sind auch nicht dazu gedacht, um sich mit "Gegendemos" Straßenschlachten zu liefern.

Die Rechte Hetze bemerke ich im Leben nicht wirklich. Klar haben sie ihre Webseiten und Treffen, aber in den Fokus geraten sie nur, wenn die Linken sie dort hinzerren und das Problem, weswegen auch immer, eskalieren.

Zuletzt bearbeitet:
hrafnagaldr schrieb:
Hab echt keinen Bock, von allen Seiten mit Politik belästigt zu werden.

Das Recht darauf, Politik durch Demokratie mitzugestalten ist nicht gratis, man muss auch ein bisschen was dafür tun. "Darum heißt es auch STAATSbürger und nicht Biomasse mit Internetanschluss". Es gibt auch ein paar Staaten, wo man sich einfach zurücklehnen kann und "die da oben" regeln schon alles für einen.
Abgesehen davon kannst du hier ja auch 100% an Ärzte ohne Grenzen spenden. Wer da was dagegen haben soll, ist mir ein Rätsel.

hrafnagaldr schrieb:
Oh hey, nun lassen sich die auch noch zu polit. Botschaften hinreißen.
Dann werde ich das wie bei Bands machen (Heaven Shall Burn zB), die so verfahren: kaufe ich nicht mehr.
Hab echt keinen Bock, von allen Seiten mit Politik belästigt zu werden.

Jo lebt sich leichter wenn man nicht denken muss, wa?

Ozzy83 schrieb:
Die Rechte Hetze bemerke ich im Leben nicht wirklich.

Was ist nur los mit Leuten wie dir? Solange es dich nicht betrifft ist alles erlaubt?

Zuletzt bearbeitet:
Ap2000 schrieb:
Ich stelle für gewisse Themen Ideal über das Leben des einzelnen.
Tut eigentlich fast jeder, auch wenn er es nicht wahrhaben will.

Du hast von "besser finden" geredet, was deine Interpretation war.

Das widerspricht aber doch den Grundrechten. Das GG gibt dem Bürger etwa das Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Und noch einmal: Grundrechte und körperliche Unversehrtheit sind gleichzeitig und gleichwertig realisierbar. Man muss die Grundrechte nicht mit Menschenleben kaufen.

Das macht den Laden echt unsympathisch.
Die Einwanderungspolitik der USA würde ich mir in Deutschland auch wünschen.
Die verkaufen sich nicht unter Wert.

Und nein ... das ist nicht erst seit Trump so.
Das ist schon seit etlichen Jahren so, und es ist auch gut so.
Es sorgt für mehr Wertschätzung bei den Einwanderern. Die Möglichkeit, dort legal einzuwandern, ist keine Selbstverständlichkeit. Deshalb sind die Menschen eher motiviert, diese Möglichkeit dann auch optimal auszuschöpfen.

Ozzy83 schrieb:
Kenne auch genug Linke die dagegen sind, aber bei der Wohnungsuche haben sie sehr darauf geachtet nicht in der Nähe des Türkenviertels zu landen;) Solange man die Probleme nicht vor der eigenen Tür hat, ist es einfach etwas einzufordern.

Beim Schweizer Minarettstreit stimmten besonders die (ländlichen) Gebiete für ein Verbot des Baus von Moscheen mit Minaretten in denen niemals überhaupt eine Moschee gebaut würde.

Für den Brexit stimmten besonders diejenigen, die nur noch wenige Jahre in der EU zu leben hätten, bevor sie verdient an Altersschwäche sterben werden.

Die NPD ist einzig in den Bundesländern stark in denen der Ausländeranteil verschwindend gering ist (also Ostdeutschland).

Ähm ja, also gerade wenn man mit irgendetwas absolut keine Erfahrung hat wird immer gerne dagegen gestimmt.

Zurück
Oben