Q-Marine
Lt. Junior Grade
UltraWurst schrieb:
Das ist mit Abstand der beste Post in diesem Thread. Respekt.
Alles deckt sich mit meinen Erfahrungen, man muss lediglich das Wort Berlin durch Wien ersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UltraWurst schrieb:
Q-Marine schrieb:Alles deckt sich mit meinen Erfahrungen, man muss lediglich das Wort Berlin durch Wien ersetzen.
AbstaubBaer schrieb:Was ist an der Aktion eigentlich eine "Hetzkampagne"?
Arestris schrieb:Fragt sich nur, was ist denn "der extreme Linke Flügel"? Ich habe schon Leute erlebt, die die Union als "Links" bezeichnet, was totaler Unsinn ist. Auf der anderen Seiten, ist es vermutlich einfach eine Frage der Perspektive, wenn man selbst nur weit genug rechts steht, ist natürlich alles andere "der extreme Linke Flügel" ...
UltraWurst schrieb:Als jemand, der seit über 30 Jahren in Berlin lebt.......
Mracpad schrieb:Es ist keine.
Wer sich eine Hetzkampagne anschauen möchte sollte den Spiegel lesen.
Die Berichterstattung über Trump und die US-Politik wird teilweise nunmal extrem emotional geführt und wenn ich hier in der Überschrift "gegen US-Politik" lese, gehen bei mir die Alarmglocken an. Dabei ist es doch ein "Pro Freiheit" Bundle.
Ihr solltet doch wissen wieviele Menschen nur die Überschrift lesen und dann das Kommentieren starten. Sieht man bei jeder News aufs neue.
Deshalb tragt ihr mit solchen Headlines zu der hier herrschenden negativ-Stimmung bei.
AbstaubBaer schrieb:Das Bundle steht in erkennbarem Bezug zur US-Politik. Es wird erstens auf die Freiheitsstatue und zweitens auf die Tradition der USA als Einwanderungsland verwiesen.
DerWeisseFisch schrieb:Man könnte problemlos Menschenrechte und Sicherheit unter einen Hut bringen...
UltraWurst schrieb:Nein, das ist kein Unsinn.
Die Politik der CDU unter Merkel ist in einigen großen Punkten ganz klar und deutlich "links".
(Sofern man diese veralteten Bezeichnungen überhaupt noch verwenden möchte.)
Gerade die Flüchtlingspolitik von Merkel ist ganz weit links.
UltraWurst schrieb:Als jemand, der seit über 30 Jahren in Berlin lebt, kann ich ein Lied davon singen.
Ich kenne sowohl die freundliche, herzliche türkische/arabische Art ... als auch das Gesindel, daß unsere Gesellschaft nachhaltig zerstört hat.......
anyone23 schrieb:Mal was anderes: Ist eigentlich bekannt, weshalb es für Stardew Valley nur einen Steam Key gibt und man es nicht bei Gog aktivieren kann?
Finde das sehr seltsam, weil es das Spiel auch dort zu kaufen gibt.
dylan1982 schrieb:Rechtfertigt ihr den Nichtkauf des Bundles wirklich mit *dem ganzen anderen* Elend in der Welt, das man noch berücksichtigen müsste, oder liegt's an eurem Wohlstand
Mracpad schrieb:Aufklärung und Demokratie sorgen für beides, aber im konkreten Einzelfall sind Freiheit und Sicherheit eben leider doch entgegengesetzte Pole ein und der selben Achse.
Ap2000 schrieb:Drei tolle Spiele und genau die richtige Organisation ausgewählt.
Weiß du überhaupt, was MSF macht...?