Cat Toaster
Captain
PhilAd schrieb:Echt traurig, was hier so gepostet wird ... das lässt leider tief blicken ...
Allerdings nicht tiefer als eine Pfütze. Hass ist die neue Liebe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PhilAd schrieb:Echt traurig, was hier so gepostet wird ... das lässt leider tief blicken ...
Spurdo schrieb:Können sie behalten. Vor allem weil es politisch gemeint ist.
Und es ist immer der extreme Linke Flügel der seine Meinung und Ansicht an die große Glocke hängt und als einzig richtige Ideologie darstellt. Sind bestimmt auch die #notmypresident Twitterer die sowas jetzt forcieren.
Ich versteh es, wenn man politische Meinungsmache durch solche Anbieter boykottiert, ich halte das auch nicht für gut.borizb schrieb:Und es ist immer der extreme Linke Flügel
der seine Meinung und Ansicht an die große Glocke hängt und als einzig richtige
Ideologie darstellt. Sind bestimmt auch die #notmypresident Twitterer die sowas
jetzt forcieren. Tut mir leid, aber Spiele sind Entertainment und Charity ist nett
on top, aber mit der Politiknummer machen die sich vieles kaputt. Völlig unnötig.
Smeagol42 schrieb:Ich finde das wachsende politische Lagerdenken sehr beunruhigend. Können wir uns nicht einmal mehr darauf einigen, dass Freiheit etwas gutes ist?
Danke! Aber das wird immer bewusst fallen gelassen, weil jegliche Kritik "links grün versiffte Meinungsmache" ist.Herdware schrieb:Aber einiges, was Trump tut, ist unabhängig von den eigenen, politischen Ansichten, schlicht nicht mit den Menschenrechten unter einen Hut zu bringen. Z.B. Menschen aufgrund ihrer Religion zu diskriminieren. Keine politische Agenda hat das Recht auf Menschenrechten herumzutrampeln, egal in welchem Land und egal ob demokratisch legitimiert oder nicht.
Oben drein kollidieren speziell diese willkürlichen Einreiseverbote gegen die historischen Grundwerte des Einwanderungslandes USA. Das ist also für viele Amerikaner nicht nur eine Frage republikanischer oder demokratischer Politik, sondern der Lebensart.
Joshua schrieb:Die echten Demokraten eben. Aber keine Sorge, wenn die ersten 300.000$ schnell erreicht wurden gibt es ja eh schon genug Scheinheilige, die meinen mit so einem Bullsh*t die Welt zu retten. Sollen sie mal machen.
Spurdo schrieb:
hroessler schrieb:
tolstoj schrieb:
Axxid schrieb:
DocWindows schrieb:
Q-Marine schrieb:
borizb schrieb:
borizb schrieb:So siehts aus. Jeder, der sich nicht auskennt und nix mit Politik am Hut hat, sollte
sich da tunlichst raushalten. Ich finds extrem abstrus den Verkauf von Produkten
an politische Meinungen zu knüpfen. Und es ist immer der extreme Linke Flügel
der seine Meinung und Ansicht an die große Glocke hängt und als einzig richtige
Ideologie darstellt. Sind bestimmt auch die #notmypresident Twitterer die sowas
jetzt forcieren. Tut mir leid, aber Spiele sind Entertainment und Charity ist nett
on top, aber mit der Politiknummer machen die sich vieles kaputt. Völlig unnötig.
Herdware schrieb:Naja. Wenn es nur um politische Ideologien ginge, dann würde ich auch nichts von so einer Parteiname halten.
Aber einiges, was Trump tut, ist unabhängig von den eigenen, politischen Ansichten, schlicht nicht mit den Menschenrechten unter einen Hut zu bringen. Z.B. Menschen aufgrund ihrer Religion zu diskriminieren. Keine politische Agenda hat das Recht auf Menschenrechten herumzutrampeln, egal in welchem Land und egal ob demokratisch legitimiert oder nicht.
Oben drein kollidieren speziell diese willkürlichen Einreiseverbote gegen die historischen Grundwerte des Einwanderungslandes USA. Das ist also für viele Amerikaner nicht nur eine Frage republikanischer oder demokratischer Politik, sondern der Lebensart.
greeny112 schrieb:Das Lagerdenken wird bewusst geschaffen, um sich selbst für etwas Besonderes zu halten damit man gewisse Ideologien überhaupt verkaufen kann ... weil jegliche Kritik "links grün versiffte Meinungsmache" ist.
greeny112 schrieb:Danke! Aber das wird immer bewusst fallen gelassen, weil jegliche Kritik "links grün versiffte Meinungsmache" ist.