Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Monthly: Yakuza 0 und The Division für 12 US-Dollar
Das Januar-Spielepaket von Humble Bundle liefert die Action-Oper Yakuza 0 und das Shooter-MMO The Division für 12 US-Dollar. Weitere, noch unbekannte Spiele erhalten Käufer des Abo-Angebots am 6. Februar ohne Mehrkosten.
Hab seit über einem Jahr Humble Monthly am laufen, aber die zwei vorab angekündigten Titel kann ich nie vorab spielen, die werden mir in meiner Key Library erst dann angezeigt wenn auch die anderen Titel freigeschaltet werden
Bei mir stand dann immer irgendwo "get your games now". Dann kam ich auf die Key-Seite des Bundles, wo schon die beide ersten Titel aufgelistet wurden.
Wenn ich noch das monthly hätte (nach einem Jahr ohne einen gespieltem Titel habe ich es gekündigt), würde ich einen Screenshot machen.
Ich habe auch viele Spiele und lande letztendlich immer wieder bei den selben, zb. Rainbow Six Siege.
Für mich lohnt sich dieses Humble definitiv nicht, gar nicht meine Games.. bin da wenn dann eher der Open-World Spieler. Sowas wie Wildlands oder FarCry.
Mal ne ganz andere Frage, darf ich einen Link zu meiner Gegen-Kleinigkeit-Abzugeben-Liste hier im Forum reinstellen, ohne zu jedem der 120 Titel die FSK rauszusuchen? Habs mal bei den ersten 10 oder so versucht aber vor allem bei den Indies meistens nichts gefunden...
@Illunia : Dank Humblebundle und Mydealz hat meine Bibliothek schon die ein oder andere Perle. Leider fehlt mir aber die Zeit (im Moment auch massiv die Rechenpower).
Meinen Freunden aber auch, sonst würde ich eine Steam-Familie gründen.
Tut mir schon leid für manche Titel.
@Havoc1248 Ich verstehe was du meinst. Nach ein paar Updates wurde es zwar schon etwas besser, aber zufrieden war ich damit auch nie. "Bulletsponge" beschreibt das ganze ziemlich gut.
Spaß hat es mir aber auch gemacht habe viele der Spielstunden zusammen mit 3 Freuden bestritten und es ist aus meiner Sicht eines der besten Koop Spiele zusammen mit Borderlands. Natürlich ist das rein Subjektiv. Aber es hat allen viele schöne Stunden beschert. Auch habe ich mich des öfteren dabei erwischt einfach durch die Welt zu laufen und mich um zu sehen. Die Grafik und vor allem die Atmosphäre waren wirklich super.