Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Zusammen, wolte mich hier auch mal äußern: Hunt scheint ein richtiger CPU Torture zu sein. Habe einen 5950X mit Kraken X73. Bei Hunt habe ich rund 20 - 30 % CPU Load und lande teilweise bei 90 Grad + Das Game scheint irgendwo Boost zu triggern auf allen Kernen, habe bei Hunt ne höhere TDP Load als in Prime 95 und andere Games
Diese bringen die CPU nie über 80-85 Grad.
Finds sehr strange.
Moin,
hier die Lösung die mir geholfen hat. Ich habs erst auch nicht geglaubt aber hab jetzt tatsächlich kein stuttering mehr / 100% Auslastung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab das bei mir auch, komischerweise mit einer i7 sogar die auf 4,6 auf allen Kernen läuft.
In Valorant beobachte ich wie die Gesamtauslastung der CPU meistens immer auf 100%-95% verweilt, während die beim GPU auf 30% liegt. Stutter und Laggs hatte ich dadurch aber keine.
Hab das nicht nur in Valorant, sondern eigentlich in recht allen Spielen und habe deswegen auch mal Windows neu aufgesetzt, um zu schauen ob das Problem dadurch verschwindet, jedoch alles gleich verblieben.
Hin und wieder ist es auch ein Anzeigebug von Windows, dass er einem anzeigt, dass die GPU nicht ausgelastet wird.