Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHusqvarna: Doom läuft auf Mährobotern und kommt als Gratis-Update
Die Liste der Doom-Ports wächst mit der Veröffentlichung auf Mährobotern von Husqvarna um einen weiteren kuriosen Eintrag. Der 1993 für DOS veröffentlichte Shooter wird mit dem offiziellen Segen von Bethesda als kostenloses Update angeboten.
Just because they can.
Ah und natürlich, weil über diese Kuriosität berichtet wird. Gratis Werbung für beide und hier ist auch schon jemand, der schreibt, wie toll die Geräte seien. Läuft. Buchstäblich.
Ist doch ein schöner Running Gag, der hier weitergetragen wird. Gelebte Gaming-Kultur, sozusagen.
Ok, das Marketting ist definitiv mal geil 😆.
Hatte Doom auch auf meinem Sansa mp3 Player 😹. Sinnlos, aber halt immer die Frage, "but can it run Doom" ? 😆
MS Dos und Doom... Das waren noch Zeiten 🤠
Das man als Programmierer die Fähigkeit besitzt, "out-of-the-box" ein Game auf eine Umgebung anzupassen, die weder dafür ausgelegt noch dafür gedacht war/ist... nennt sich umgangssprachlich auch "Kreativität", und ich finde das, ebenso wie die Demo-Szene mit Ihren 1/2/4/8k-Byte großen Demos, like Spock "faszinierend"....
Nach dem Rasenmähen gehts mit Dämonenmähen nahtlos weiter, warum auch nicht, finde das "DOOM runs on xy" meme jedenfalls besser als "But can it run crysis?" meme.
Das man als Programmierer die Fähigkeit besitzt, "out-of-the-box" ein Game auf eine Umgebung anzupassen, die weder dafür ausgelegt noch dafür gedacht war/ist... nennt sich umgangssprachlich auch "Kreativität", und ich finde das, ebenso wie die Demo-Szene mit Ihren 1/2/4/8k-Byte großen Demos, like Spock "faszinierend"....
Ja , Ja Programmierer kontrollieren mitterweile diese Welt. Wenn das die neue "Kreativität" der Gegenwart sowie nahen Zukunft ist, dann seh ich für den Rest der Menschheit leider schwarz. 🤯🤯🤯
Es gibt sinnvollere Dinge, die ein Programmierer für diese Welt machen kann als so einen überflüssigen Mist.