• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Husqvarna: Doom läuft auf Mährobotern und kommt als Gratis-Update

Ok. But can it run Crysis?

Painkiller72 schrieb:
Es gibt sinnvollere Dinge, die ein Programmierer für diese Welt machen kann als so einen überflüssigen Mist.
Machst Du nur ausschließlich sinnvolle Dinge im Leben? Auch Programmierer wollen manchmal mal etwas Spaß ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Pamoli, skiefis und 20 andere
Painkiller72 schrieb:
Es gibt sinnvollere Dinge, die ein Programmierer für diese Welt machen kann als so einen überflüssigen Mist.
Oh, es gibt sehr sehr sehr viele Sinvolle Dinge die jeder Mensch tun könnte.
Und trotzdem hocken die meisten zuhause und gucken RTL oder verfassen sinlose kommentare in online Foren.

• Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen, CableGuy82, Pamoli und 38 andere
Ich denke auch das ist ein Aprilscherz :D
Es ist zwar möglich, aber warum sollten die das machen, außer Marketing?

Als Rasenmäher finde ich die Husqvarna eh viel zu teuer.
Mein 5 Jahre alter Worx S500i hat damals 550€ gekostet und hält einen 450qm² Rasen gut kurz.

Interessant wird es wenn irgendwann der Rasenmäh Simulator auf den Mährobotern läuft. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen, CableGuy82, Pamoli und 2 andere
Unser Robo muss so langsam wieder fertig gemacht werden für das Frühjahr.
Diesmal auch mit Firmware-Update:)

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Painkiller72 schrieb:
Ja , Ja Programmierer kontrollieren mitterweile diese Welt. Wenn das die neue "Kreativität" der Gegenwart sowie nahen Zukunft ist, dann seh ich für den Rest der Menschheit leider schwarz. 🤯🤯🤯

Dann mach doch und erlöse uns und die Menschheit vor dem Untergang.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, LBB, NedFlanders und eine weitere Person
Feiere das. Gehöre zur Gen X mit Doom damals nich in der Schule zockend. Hach ja...als ich die Rechner unserer Schule mit Wing Commander ausgestattet habe (Ruckelfest aber geil).

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und Sinush
Der Nutzen ist folgender "es geht!!"

Also gerade speziell DOOM will man einfach überall laufen lassen.
Lief doch schon auf nem Oszilloskop oder sogar auf nem Schwangerschaftstest.

Also kreativ ist das allemal.
Wer mit "warum, weshalb, wieso" kommt, wird keine Antwort bekommen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Pamoli, Cheshire Cat und eine weitere Person
Ist dochn netter Promogag, die Dinger haben logischerweise eh nen SoC drin der son altes Spiel locker nebenher laufen lassen kann, der Anpassungsaufwand dürfte extrem gering sein und dafür bekommt man ein erhebliches mehr an Aufmerksamkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Hans133, Michael vdMaas und 12 andere
Jetzt braucht der Roboter nur noch Lautsprecher, die dann beim Mähen das Geräusch der Kettensäge abspielen und beim Start ertönt dann erst Mal "Rip and tear!" 😀

Sinnlos? Irgendwie schon, aber trotzdem lustig zu sehen, wo Doom überall mittlerweile läuft und für den Hersteller super Marketing. Habe den Namen vorher nie gehört und plötzlich wären die bei mir ganz weit oben auf der Liste, wenn ich einen Mähroboter bräuchte. Also mission accomplished.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Randnotiz und YIlYIl
Hylou schrieb:
Dieser Thread zeigt sehr schön warum es immer heißt wir Deutschen hätten keinen Humor :)
Also mich hat allein "Rip, shear, mow and tear" abgeholt :D - schade ist nur, ich habe keinen Rasen den ich mähen lassen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und Hylou
„Schatz, lass uns einen mähroboter für den Garten kaufen, ich hab gelesen die von husqvarna sollen gut sein“ 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, floTTes, stevefrogs und 7 andere
MasterWinne schrieb:
Hatte Doom auch auf meinem Sansa mp3 Player 😹
Das war erstaunlich damals. Der player ist von 2007 und kostete afaik unter 100€ so groß wie eine Streichholzschachtel. Da bin ich 2024 nicht so erstaunt, wenn Doom auf einem 1000 bis 2000 € Mähroboter läuft, der wahrscheinlich hundert bis tausendfach mehr Rechenleistung als meine 486er Doommachine damals hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, MasterWinne, Sinush und 2 andere
Zurück
Oben