• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Husqvarna: Doom läuft auf Mährobotern und kommt als Gratis-Update

Mazrim_Taim schrieb:
In 5 Jahren ist es dann UT :utpulsegun:und in 10-15 Jahren läuft darauf dann Crysis

Und in 40 Jahren jagt der Mähroboter dann einen selbst durch den Garten.

Sieht für mich nach einem perfiden Plan von Husqvarna aus, irgendwann die Weltherrschaft zu übernehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mazrim_Taim und Zhan
ali7566 schrieb:
Was ist dir lieber? Sollen sie dafür lieber auf der Couch mit ihrem Handy sitzen und 10 Stunden TikTok konsumieren?
Dass dir offenbar nur sowas als Alternative einfällt, verdeutlicht eindrucksvoll das Problem, welches der User ansprach, den du zitiert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter A.
Neodar schrieb:
Dass dir offenbar nur sowas als Alternative einfällt, verdeutlicht eindrucksvoll das Problem, welches der User ansprach, den du zitiert hast.
Wow wie engstirnig hier manche sind. Es war einfach nur ein Beispiel. Aber ich sehe schon, der Pseudo-Elite bin ich hier nicht gewachsen.

Jeder kann mit seiner Zeit machen was er möchte. Wenn Leute Spaß daran haben so einen Port zu machen, dann ist das ihr Ding. Ich komme auch nicht zu euch und sage euch das eure Arbeit oder Hobbys Zeitverschwendung sind. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie manche Leute hier im Forum unterwegs sind. Immer nur ewiges gemecker. Wir sind hier eigentlich in einem Technik-Forum wo technische Innovationen wie Ports etc. eigentlich gefeiert werden sollten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olli1977, Maviapril2, ZeusTheGod und 5 andere
Neodar schrieb:
Dass dir offenbar nur sowas als Alternative einfällt, verdeutlicht eindrucksvoll das Problem, welches der User ansprach, den du zitiert hast.
Ich sehe hier nur ein eindeutiges Problem. Spaßbefreite User die meinen Sie wären was besseres und würden ihre Zeit ausschließlich sinnvoll verbringen.

Nahezu jede Tätigkeit kann für den einen total sinnvoll sein und für den Nächsten total sinnlos. Ob es Sport ist, essen gehen, Filme schauen, Auto waschen, Gartenpflege ... ja es soll sogar Leute geben die sagen, Arbeiten gehen ist totale Zeitverschwendung.

Was sinnvoll ist und was nicht, ist absolut subjektiv. Ja mag sogar Leute geben, die meinen Forenposts schreiben ist absolute Zeitverschwendung. Dennoch scheinen es einige zu machen. Also wenn du und die anderen Spaßbefreiten nicht den ganzen Tag über, außer natürlich zum essen und schlafen, nicht irgendeiner Forschungsarbeit nachgeht, dann würde ich sagen shut up. :stock:

Das ist ne ganz simple Marketingaktion und es gibt wahrlich bescheuertere Marktingationen als diese hier. Diese hat sogar dafür gesorgt, dass ein paar Programmierer ihren Spaß hatten. Also absolut in Ordnung und geil. :D:jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F.b, bad_sign, DNS81 und 7 andere
Wie lange es wohl noch dauert bis auf meinem Kühlschrank neben der Einkaufsliste auch Crysis 1 läuft ...
 
Coole Sache, jetzt müßte man nur noch den Mäher zum Steuern verwenden können.

Hylou schrieb:
Dieser Thread zeigt sehr schön warum es immer heißt wir Deutschen hätten keinen Humor
Eigentlich zeigst Du nur, daß Du Schubladendenken betreibst. Traurig, daß es das noch gibt.
 
Also 5 Euro hätte man für das Update auf Gamingmährobby wohl verlangen können...😉
 
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!!!
Damit bekommt der Ausdruck durch "Gegnerhorden zu Mähen" einen ganz neuen Anstrich.

Direkt erstmal 5 von den Dingern bestellt für die nächste Mäh-Session unter Freunden.

Ich finde solche Ideen schön und sie frischen den Arbeitstag der Leute hoffentlich auch etwas auf. Einfach mal an etwas völlig sinnbefreitem aber witzigen zu arbeiten kann das Jahr ein wenig versüßen, statt sich immer allzu bitterernst zu nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ali7566 und Sinush
Painkiller72 schrieb:
Ja , Ja Programmierer kontrollieren mitterweile diese Welt. Wenn das die neue "Kreativität" der Gegenwart sowie nahen Zukunft ist, dann seh ich für den Rest der Menschheit leider schwarz. 🤯🤯🤯
Das ist ziemlich kreativ und wenn alle Menschen, die die Zukunft gestalten so kreativ und vor allem so schlau wären, sähe ich ganz und gar nicht schwarz für die Zukunft.

Es gibt sinnvollere Dinge, die ein Programmierer für diese Welt machen kann als so einen überflüssigen Mist.
Meiner Erfahrung nach stammen solche Sätze grundsätzlich von Leuten, die entweder gar keine Hobbys haben, oder glauben 'Fahrradfahren, Sport, Netflix und Essen gehen' seien Hobbys :).
 
Schon irgendwie creepy, wenn die Bewegungsfähigkeit der Hardware zum Movementstil der Software passt. Ansich aber eine vertane Chance. Wenn schon Doom + Husqvarna, warum dann keine Kettensäge?😄
 
Painkiller72 schrieb:
Es gibt sinnvollere Dinge, die ein Programmierer für diese Welt machen kann als so einen überflüssigen Mist.
Weißt du, welche Programmierer oft die besten sind? Die, die auch mal Spaßprojekte angehen. Das dabei Gelernte landet dann oft auch irgendwann in sinnvollen Projekten.

In einem Forum, in dem die Masse dicke Hardware zusammenschraubt, um damit zu zocken, ist dein Satz noch deplazierter. Da haben dann strenggenommen die Entwickler nichts sinnvolles getan und die Spieler machen am PC auch nicht sinnvolles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
In diesen Meetings wäre gern dabei gewesen!
 
Mal gucken wann das wirklich auf einer bioengineered potatoe läuft.

Ich finde das Marketing nice.
 
Uff, mit eines der aeltesten IT-Memes (Everything runs Doom) und hier kommt soviel Unverstaendnis?

Warum macht man das? Weil es geht. Mehr Antwort braucht man nicht.
Ich mein, Doom laeuft auf Schwangerschaftstests: https://mashable.com/article/pregnancy-test-doom (fuer eine gewisse Definition von "laufen" :p)

t3chn0 schrieb:
Mal gucken wann das wirklich auf einer bioengineered potatoe läuft.

Die Google Autovervollstaendigung hat dann sogar das hier gefunden:
https://www.popsci.com/science/doom-e-coli-cells/#:~:text=And now, “circuitry” apparently,coli cells.
Auf Bakterien laeuft es schon ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Painkiller72 schrieb:
Es gibt sinnvollere Dinge, die ein Programmierer für diese Welt machen kann als so einen überflüssigen Mist.
Es gibt sinnvollere Kommentare als deinen Post, du hättest mit der Zeit ja was fürs Klima tun können oder den nächsten Park vom Müll befreien?

Ich find das genial, und der Gag mit Doom zieht sich langsam überall durch. Letztens hab ich auch gelesen, wie Doom auf/mit Koli-Bakterien "lief" :D
 
Zurück
Oben