Paladin-HH
Ensign
Da hat jemand kein Hobby…Painkiller72 schrieb:Es gibt sinnvollere Dinge, die ein Programmierer für diese Welt machen kann als so einen überflüssigen Mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat jemand kein Hobby…Painkiller72 schrieb:Es gibt sinnvollere Dinge, die ein Programmierer für diese Welt machen kann als so einen überflüssigen Mist.
Das eigentlich Erschreckende ist, dass das hier eigentlich eine Plattform ist, wo man davon ausgehen sollte, dass man so etwas zu schätzen weiß. Im Heimwerkerforum würde ich es ja noch verstehen...Neos2c schrieb:Das hier doch tatsächlich einige ernsthaft nach dem Nutzen fragen. Das ist halt ein Gag. Nichts weiter...
Muss auch keinen Sinn machen22428216 schrieb:Das sind unfassbar gute Mäher.
Den Sinn dahinter mag ich dennoch nicht verstehen
Dann würden wir Männer vielleicht sogar freiwillig und mit Begeisterung im Wäschekeller verschwindenMcr-King schrieb:Dann wäre dass Waschen nicht mehr so langweilig 😉😂
Kleiner Tipp: Permanent durch die Hose atmen und überall einen Sinn verlangen führt nur zu Stressq3fuba schrieb:wow...
also...
habe lange nichts nutzloseres gesehen!
Ja finde das mittlerweile so spannend wie die ganzen Posts auf Insta, Facebook ect. darüber wo man was gegessen hat und anschließend kacken war.Easy1991 schrieb:Immer mal wieder liest man doom äuft auf xy.... und jetzt wo ist der nutzen ? Informativ auch nicht wirklich
Cempeg schrieb:Ist wohl nicht mehr weit bis zum sprichwörtlichen Toaster.
22428216 schrieb:Den Sinn dahinter mag ich dennoch nicht verstehen
Nutzlos: Jaq3fuba schrieb:wow...
also...
habe lange nichts nutzloseres gesehen!
Painkiller72 schrieb:Ja , Ja Programmierer kontrollieren mitterweile diese Welt. Wenn das die neue "Kreativität" der Gegenwart sowie nahen Zukunft ist, dann seh ich für den Rest der Menschheit leider schwarz. 🤯🤯🤯
Es gibt sinnvollere Dinge, die ein Programmierer für diese Welt machen kann als so einen überflüssigen Mist.
Painkiller72 schrieb:Es gibt sinnvollere Dinge, die ein Programmierer für diese Welt machen kann als so einen überflüssigen Mist.
Naja, Doom läuft ja schon auf Kühlschränken 🤣PhilAd schrieb:Wie lange es wohl noch dauert bis auf meinem Kühlschrank neben der Einkaufsliste auch Crysis 1 läuft ...
Luthredon schrieb:Meiner Erfahrung nach stammen solche Sätze grundsätzlich von Leuten, die entweder gar keine Hobbys haben, oder glauben 'Fahrradfahren, Sport, Netflix und Essen gehen' seien Hobbys .
Why, ein PC hatte damals weniger Rechenleistung, heute hat unser Handy mehr Leistung als manche super computerel_kramo schrieb:wobei der Gedanke, dass Doom auf meinem Fahrradcomputer liefe, schon eine gewisse Faszination hat