Salamimander
Commodore
Und der Router kann kein IPv6-PD und ist damit wieder nutzlos. Außer man verwendet den Relaymode, was man nicht will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
opoderoso schrieb:Tja bring hier alles nichts.. früher wurde auch mal Hybrid angeboten dann plötzlich nicht mehr.
opoderoso schrieb:LTE verfügbar, am Handy über 100Mbit/s aber zu keinem einzigen verschissenen Tarif ist es bei mir buchbar. Die Option taucht erst gar nicht auf.
brainDotExe schrieb:Habe ich etwas anderes behauptet?
Soll die Telekom deswegen jetzt beleidigt dastehen, kein Hybrid anbieten und wie angekündigt 2 Mio. FTTH Anschlüsse pro Jahr bauen oder Hybrid anbieten um schnell möglichst viele Kunden zu erreichen und zusätzlich 2 Mio. FTTH Anschlüsse pro Jahr bauen?
Da würde ich eindeutig letzteres bevorzugen und das obwohl es mich überhaupt nicht betrifft, die die Telekom mit Festnetztarifen hier noch nie verfügbar war und es wahrscheinlich auch nie sein wird.
Vollkommen verständlich, würde jedes Unternehmen so machen.
mambokurt schrieb:Ich sehe die als Provider immer mehr in der Bedeutungslosigkeit versacken weil sie massiven Investitionsstau vor sich herschieben und lieber mauern statt machen.
Die Grenzen wurden erst Ende 2018 erreicht.mambokurt schrieb:wenn es weiss dass die Technik die Grenzen erreicht. Haben sie nicht gemacht.
Fakt ist, kein anderer Provider investiert so viel ins Festnetz wie die Telekom.mambokurt schrieb:Butter bei die Fische: die Telekom verkackt massiv den Ausbau und bei Kupfer ist halt irgendwann Schluss.
Wunschdenken Ist halt "cool", die Telekom zu hassen. Genau so wie man als Entwickler, der was auf sich hält, auch PHP hassen muss.Scie schrieb:Ich sehe nicht wirklich wo die Telekom "verkackt".
"Einstelliger Bereich", bitte was soll das sein? Geht es noch ungenauer?Anilman schrieb:aber bei mir hat die lte leistung seit release stetig abgenommen und bis schon im einstelligem bereich tagsüber....
Was genau kann die Telekom an Problemen ändern, die nicht in ihrem Netz auftreten?Anilman schrieb:Die probleme tauchen nach der telekom auf und nicht in deren netz,weswegen die bisher kein Interesse haben etwas zu ändern.
DoubleJ2k schrieb:"Einstelliger Bereich", bitte was soll das sein? Geht es noch ungenauer?
Was genau kann die Telekom an Problemen ändern, die nicht in ihrem Netz auftreten?
Salamimander schrieb:Und der Router kann kein IPv6-PD
mambokurt schrieb:jedes Unternehmen würde normalerweise auf Aufbau bauen wenn es weiss dass die Technik die Grenzen erreicht. Haben sie nicht gemacht.
cee_en schrieb:Dir ist aber schon bewusst wie viele Kunden die Telekom hat und das sie im Bereich Breitbandanschlüsse immer noch Kunden hinzugewinnt? Außerdem gibt es da draußen noch seeeeeeeeeeeeeehr viele Kunden, die mit 50 MBit/s mehr als zufrieden sind. Du darfst die Klientel in diesem Forum hier nicht als Maßstab nehmen ...
Und es ist immer wieder erstaunlich, dass nur die Telekom ausbauen soll. Das mal 1&1 und Konsorten ausbauen sollen liest man irgendwie nie ...
Hayda Ministral schrieb:Relevanz?
Ergänzung ()
Ach, ach was? Glasfaser baut die Telekom also nicht seit 2015 in großem Maßstab bis in die Straße? Ist es das was Du uns mitteilen möchtest?
Bei diesem Tarif (Magenta Zuhause XL) sind keine 550 Mbit/s möglich.
Die Option Hybrid LTE wird bei diesem Tarif auf Hybrid Backup geändert.
Weitere Hinweise:
Die Option Hybrid LTE ist auch als Backup-Option (verbesserte Ausfallsicherheit) in FTTH Tarifen und im Falle ungenügender LTE-Bandbreite buchbar. Die Option Hybrid LTE ist nicht verfügbar für MagentaZuhause Start und Regio.
Hayda Ministral schrieb:Das der SPH die Intelligenz von Backhefe an den Tag legt wenn es um Konfiguration und Leistungsumfang geht - geschenkt. Aber Abbrüche beim Telefonieren? Das Ding wurde vermutlich einige zehntausendmal verkauft und eingesetzt, wenn es ein systematisches Problem beim Telefonieren gegeben hätte wäre das aufgefallen.
Wann war das denn?
opoderoso schrieb:Tja bring hier alles nichts.. früher wurde auch mal Hybrid angeboten dann plötzlich nicht mehr.
LTE verfügbar, am Handy über 100Mbit/s aber zu keinem einzigen verschissenen Tarif ist es bei mir buchbar. Die Option taucht erst gar nicht auf.
lordberti schrieb:Bei diesem Tarif (Magenta Zuhause XL) sind keine 550 Mbit/s möglich.
Die Option Hybrid LTE wird bei diesem Tarif auf Hybrid Backup geändert.