Hayda Ministral schrieb:
Ich beende das Spielchen aus immer neuen Anekdoten ohne Kontext weil ohne Zeitindex. Schönen Tag.
Es tut mir leid, dass ich kein Datum + Uhrzeit mehr nennen kann, ich muss mich aber auch nicht rechtfertigen. Die gewünschten Anzeichen für Probleme an meinem Hybrid-Router habe ich genannt.
Was ich vergessen hatte zu Begründen war, dass das WLan Signal als Symbol z.B. im Smartphone da war, aber immer wieder keine Verbindung bestand. Volle WLan-Stärke, aber für mehrere Sekunden wurde einfach nichts geladen -> das habe ich mit WLan-Abbrüche gemeint.
Ansonsten verstehe ich deine Reaktion nicht, bist du in der Herstellung des Routers involviert oder warum gehst du bei dem Thema so ab?
Aber nichts für ungut, ich beende das Thema auch gerne an dieser Stelle und wünsche ebenfalls einen schönen, sonnigen Tag 🌞
btT:
Hat schon jemand die Option gebucht?
Wie schnell ist nun eure neue Down-Upload-Geschwindigkeit?
Ich hatte damals 16MBit + 50MBit LTE im Paket, tatsächlich und am optimalen Standort (mit direkter Sicht zum Mast) sind daraus bis zu 44MBit geworden an guten Tagen. Dass es aber shared-Medium ist, hat man stellenweise gemerkt, wenn Abends beim Filme streamen plötzlich die Auflösung drastisch reduziert wurde und alles für ca. eine Minute kriselig aussah.