Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist bekannt, dass Intel neben dem neuen Pentium M Prozessor auch am Pentium 4-M festhält. Dieser soll nun nach und nach immer weiter entwickelt werden und so auch einen 533MHz schnellen FSB, Hyper-Threading und 1MB L2 Cache erhalten.
also ich will zuhause kein viel zu langsames Notebook !
Die Grakas sind zu langsam die Festplatten sind ja noch langsamer (ist auch kein Raid möglich) und überhaupt kann kein Notebook mit einem Aktuellen Desktop PC mithalten !
Also das würde ich so nicht sagen das ein Laptop zu langsam sei.
Viele haben ja nicht mal eine Geforce4 Karte oder Radeon 9000, also mein Laptop von Dell (Inspiron 8200) hat geügend Power für UT2K in Full Details.
Greetz
wie lange wird es dauern und dann sind diese HW teile genauso schnell wie in den Desktops
es werden 2,5 zoll HDD entwickelt die auf längerer sicht die 3,5 HDD´s ablösen und Grakas die schneller sind kommen auch
Also ich habe mir letztes jahr den Pentium 4 m im März geholt. Da konnte mein System mit jedem beliebigen P4 Dessktop mithalten. Heute läuft auch Ut2003 flüssig und ohne Probleme.
Ich denke auch, dass die Notebooks auf kurz oder lang die Desktop ersetzen werden.
Die Centrino sind ja ohnehin sehr schnell, wenn dann noch die neuen GF go oder Radeon Mobility auf DX9 kommen, stehen die Notebooks den Desktop nicht hinterher.