HyperX Cloud II Lohnenswert ?

ich sag mal so es wäre dann das Geschenk zum Geburtstag oder zu weihnachten von meinen Eltern PS bin erst 15 das geld könnte ich selber aufbringen aber so würde es sich mehr lohnen
Ergänzung ()

Schultzgunter schrieb:
ich sag mal so es wäre dann das Geschenk zum Geburtstag oder zu weihnachten von meinen Eltern PS bin erst 15 das geld könnte ich selber aufbringen aber so würde es sich mehr lohnen

Was bei dieser Onboard-Soundkarte auch nicht besonders schwer ist!

warum ist der so gut ?

Schultzgunter schrieb:

Trotzem wäre ein ungefähres Budget nicht schlecht.

Ich könnte dir auch 250 Ohm-Beyerdynamic-Kopfhörer empfehlen, die auf jedem Smartphone in einer angemessenen Lautstärke laufen würden und darüber hinaus eine geile Soundqualität haben. Die Frage ist, ob du bzw. deine Eltern bereit sind, den Preis zu zahlen. :)

Für jedes Budget gibt es auch passende Kopfhörer. Ohne Budget wird es somit ziemlich schwer, eine passende Empfehlung auszusprechen. :)

sagen wir mal 200-280 €

Möchtest du die Kopfhörer auch unterwegs nutzen oder lediglich zu Hause? Ist es dir wichtig, dass du vollkommen abgeschottet bist (also nix mitbekommst) oder möchtest du noch etwas von deiner Umgebung (z.B. Telefon) mitbekommen?

also ich möchte sie auch mal unterwegs nutzen aber nicht sehr oft und die 2. Frage kann ich dir nicht ganz beantworten zur zeit ist das headset ganz geschlossen wenn ich es mir so anschaue

und was wäre jetzt de unterschied zum DT-990 ? Merkt man es denn sehr stark bei offenen KHs die Umgebungs ?

Der DT 770 ist nicht für den mobilen Einsatz geeignet. Also ich würde lieber einen offenen Hörer für zu Hause und dann einen günstigen für unterwegs kaufen. ;)

warum sind die nicht für unterwegs geeignet ? und wenn ja die DT-990 in edition oder Pro ?

Weil viel zu klobig, die Velourpolster verschmutzen im mobilen Einsatz schnell und ich denke nicht, dass du unterwegs mit einem Wendelkabel rumlaufen willst.

Und was ist mit meinem Handy könnte ich es zwischen PC und Headset schleißen um denn Besseren Soundchip vom LG G2 zu nutzen ?
Ergänzung ()

The_Jensie schrieb:
Weil viel zu klobig, die Velourpolster verschmutzen im mobilen Einsatz schnell und ich denke nicht, dass du unterwegs mit einem Wendelkabel rumlaufen willst.

würde auch lederpolster mir noch holen

Nein, das geht nicht. Also ich rate dir wirklich für die beste Ortung den DT 880 Edition zu nehmen und dann für unterwegs beispielsweise die Superlux 381 In Ears. So sprengst du das Budget nicht enorm (nur um ca. ~20€) und hast für jeden zweck den richtigen Hörer.

Keine Halboffenen KHs hab schon gut probegehört und für mich ist es nichts

und als 2te KHs keine in Ears ich hasse die so sehr :freak:

Die In Ears von LG von G2 aber habe schon oft damit probleme meine ohren vertragen die nicht gut Ohrenentzündung etc sry (und das Speedlink Medusa XE)

Beipack In ears.... sorry aber die Dinger sind meistens der Oberschrott schlechthin. Maximal die Apple Earbuds sind ganz ok. Aber ansonsten kriegst du quasi immer nur Schrott bei den Handy mitgeliefert.

Ja was gibst es denn für Over-Ear KHs die gut sind aber auch günstig ? als 2 KH

Passt grad gut:
Hab mit das Hyper 2 geholt

Für 18€ mehr hast du fast dasselbe Headset und zudem die Soundkarte.
Mag sein, das viele hier diese nicht gutheissen.Allerdings sehe ich den großen Vorteil darin, das man nichts extra einstellen muss, man die 7.1 Funktion auch per Kabelfernbedienung bedienen und ausschalten kann.Dann hört es sich an wie das 1ér.
Und: auch in diversen Reviews zu hören: Der Bass ist besser als beim Hyper 1.
Also ich hatte beide hier.
Ich empfehle nun das Hyper X2 (Wegen dem geringen Aufpreis, und entgegen der Aussagen finde ich die Soundkarte völlig ausreichend)

Und auch nen Vorteil beim 1 und 2:
Der Tragekomfort ist echt klasse!!!

Die Cloud I/II sind mehr als ausreichend für Gaming, Musik (Mp3) und Filme schauen (Netflix, YT und co).

Mehr lohnt sich erst, wenn man Geld in HD Musik (Und das ist auch imho die einzigste Anwendung) investiert (Flac Aiff etc). Aber dann würde ich auch zu KH ab 500€ und Röhrenverstärkern (Die es auch schon als kleine Mobilversionen gibt) tendieren. Aber dafür muss man auch dann das Gehör haben (Audiophile), und das haben nicht viele.

Zurück
Oben