News Hyundai A7 unterbietet Amazon Kindle Fire

Also von größe und gewicht echt praktisch. Mal auf tests abwarten aber preis leistungstechnisch wirds wohl sehr gut sein.

Warum gibt es keine so billigen Handys mit ähnlichen Daten?
Das wäre doch mal was tolles.

Für die die sich nicht auskennen ;)

Hyundai

H-3 schrieb:
Hyundai Autos sind toll, aber Elektrogeräte sind einfach nicht das wahre.

eher anders rum, die wagen sind ü-eier und deren HW (hatte früher Monitore von denen) sind eigentlich state of the art (zumindest damals) ;)

badfallenangel schrieb:
eher anders rum, die wagen sind ü-eier und deren HW (hatte früher Monitore von denen) sind eigentlich state of the art (zumindest damals) ;)

Ganz genau, mein Hyundai Monitor mit PVA Panel (damaliger Neupreis 600 Euro) sucht seinesgleichen, habe bis heute keinen Monitor gefunden der diesen ersetzen könnte (nichtmal ein Eizo .. und wenn kost der das doppelte)

Auch der Kundenservice is sehr kulant, 3 Jahre Garantie auf den Schirm gehabt, 1 Monat nach auslauf der Garantie angefragt, wurde ohne zu Zögern abgeholt und repariert zurückhgesandt

Wenn das Teil genauso gut ist wie ihre Autos dann kann ich gerne darauf verzichten !

Zuletzt bearbeitet:
voice schrieb:
Wenn das Teil genauso gut ist wie ihre Autos dann kann gerne darauf verzichten !

Da hat ja jemand aber viel Ahnung... :rolleyes:

@ Thread

Ich kann mir gut vorstellen das so etwas als Spielzeug für Kinder hier bei uns oder für leute in den 3. Weltländer gut geeignet sind (aufgrund des Preises).
Aber für Hardwarefreaks bzw. Techniknarr die hier auf CB herumgeistern (Mich inkl. :D) ist es zu "underpowered".
Aber Interessant zu sehen was in Sache Preis/Leistung zu machen ist.

Genau! Da arbeiten ja auch nur zwei Ingenieure. Die Autos werden jetzt darunter leiden! -.-

voice schrieb:
Wenn das Teil genauso gut ist wie ihre Autos dann kann gerne darauf verzichten !
Von VW gibt's leider keine Tablets, also wirst du wohl mit chinesischem Blligplastik vorlieb nehmen müssen, um eine VW-artige Haltbarkeit zu bekommen :rolleyes:

Übrigens wurde nun schon zum gefühlt 1000. Male erklärt, dass Hyundai-Tablets und Hyuandi-Auto sehr wenig miteinander zu tun haben. Aber ich weiß schon, lesen ist anstrengend :rolleyes:

voice schrieb:

Cool story, bro'.

Achso, ja, Topic: Mit Hyundai Electronics habe ich kaum Erfahrung. Die Kollegen im Büro haben teilweise Hyundai Monitore - es scheint also Kaufgründe zu geben. Pearl vertreibt diverse Hyundai-Handys ("Simvalley"; Dualsim und extraflach), die sind aber logischerweise im Billigsegment angesiedelt.
Was das Tablet betrifft: Ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
da ist es besser sich ein ipad mit angesprungenem bildschirm zu kaufen, die 10 zoll mit klebeband abzukleben und die restlichen 7 zoll gescheit zu nutzen.

Ja... oder ich kauf mir für 450 Euro ein iPad 3 mit lesefreundlicher Auflösung, technisch exzellenter Ausstattung, 10 Stunden Akkulaufzeit und einem super funktionierenden Betriebssystem.

Für Leute mit sehr wenig Budget eventuell interessant.

@Kraligor+Project-X

Ich habe 2 jahre einen Hyundai gefahren---
im ersten jahr hatt der Lack Mikrorisse bekommen wegen zu dünnen Blech,
im zweiten wahr dann die komplette Auspuffanlage verostet,

und für 85,00 euro bekommt man natürlich das übertablet.
Viel Spass euch beiden damit.

Na das nenne ich doch mal ein Produktportfolio:

vom einfachenTablet
1-1080.1903936315.jpg

über
flotte Autos
2012-hyundai-genesis-coupe-v6-and-turbo-i4-4.jpg

bishin zu
riesigen Cargo-Schiffen
10352.jpg

:evillol:

PS: Das Logo ist echt falsch. Das ist das Logo der Hyundai Motor Company (HMC).

voice schrieb:
@Kraligor+Project-X

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ;)
85€ sind dann preislich nahezu die unterste Spitze. Dass man mit dem Gerät dann ein iPad (1/2/3) oder Galaxy Tab 1:1 ersetzen kann, behauptet niemand. Aber da sich in der Gesellschaft viele Leute tummeln, die die Realität spüren und nicht in einer von der Politik diktierten Traumwelt leben, werden viele gucken, dass sie Geld sparen. Meistens Cent-Beträge, wenn man denn sogar noch einige Euros drunter liegt, umso besser. Dass man damit dann aber schlechtere Ware kauft, merkt man erst danach. Wobei viele Leute vermutlich auch nicht mehr brauchen, als dieses Gerät bietet, womit es gewiss eine Daseinsberechtigung hat. Gibt halt auch noch andere Menschen als CB-User.

Thema Auto: Wir fahren nun schon den 4. Kia in 9 Jahren (nach- und nebeneinander). Kia und Hyundai haben in den letzten 2 Jahren gewaltig an Qualität dazugewonnen und noch sehr lange nicht am Ende. Deine Aussage entbehrt also jeglicher Grundlage. Nicht zuletzt, da es nicht der gleiche Hersteller ist ...

R1s1k0 schrieb:
Ham die nich sonst Autos gebaut? :D

Kawasaki baut auch nicht nur Motorräder sondern auch Containerschiffe ;)

The One Avatar schrieb:
Für Leute mit sehr wenig Budget eventuell interessant.

Gerüchtehalber sollen auch in den Indstrieländer vereinzelt noch Niedriglohnempfänger leben...

Tellerrand etc.

Zuletzt bearbeitet:
voice schrieb:
@Kraligor+Project-X

Prima. Ich fahre seit 30.000 km einen i30. Probleme: 0.
Ich las auch schon von einem neuen Golf, dem auf der Heimfahrt vom Verkaufswerk der Lader hoppsging. Sind deshalb alle VW schlecht?

Es ist doch so: Man kauft sich das Produkt eines vergleichsweise namhaften Herstellers (also nicht unbedingt Lada) und dann hat man entweder Glück oder Pech. Der Hersteller wird im Normalfall nicht zulassen, dass seine Produkte andauernd auseinanderfallen - das schadet ihm mehr als er durch Einsparungen in der Produktion und im QM gewinnt. Um seinen Qualitätsanspruch zu untermauern, kann er umfangreiche Garantieleistungen anbieten (so im Falle Hyundai Automobile).
Dass es deshalb hin und wieder zu individuellen oder serienimmanenten Schwachstellen kommt, ist ein notwendiges Übel. Wer das zu 100 % vermeiden möchte, muss in einen Oberklassewagen investieren - und dafür bekommt er 10 Hyundai.

Zurück
Oben