Tulol
Vice Admiral
Meteora RR schrieb:Hier gibt es auch nen Preview-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=cgStfwoSQlM
ps: Am Besten den Ton ausmachen, sonst gibt es Ohrenkrebs!
Ich find den Text gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meteora RR schrieb:Hier gibt es auch nen Preview-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=cgStfwoSQlM
ps: Am Besten den Ton ausmachen, sonst gibt es Ohrenkrebs!
MaikDe schrieb:Grottige Auflösung, Akku der max. 3-4 Stunden packt..
Ansonsten ist die Ausstattung und die CPU Power wirklich gut.
Das Lenovo A1 bietet für 150€ eine deutlich bessere Auflösung, 16GB Speicher, größerer Akku, GPS und sieht hochwertiger aus. Also liebers 50€ mehr investieren.
MaikDe schrieb:Grottige Auflösung, Akku der max. 3-4 Stunden packt..
Ansonsten ist die Ausstattung und die CPU Power wirklich gut.
Das Lenovo A1 bietet für 150€ eine deutlich bessere Auflösung, 16GB Speicher, größerer Akku, GPS und sieht hochwertiger aus. Also liebers 50€ mehr investieren.
Ham die nich sonst Autos gebaut?
Balikon schrieb:Der Lenovo hat nur einen 1 Ghz Prozessor und offenbar ist die GPU mit der Auflösung und der lenovoeigenen Oberfläche überfordert, denn er ist arschlahm, ruckelt wie sau, braucht Ewigkeiten zum starten und der Touchscreen konnte mich auch nicht überzeugen. Technische Daten sind nicht alles. Und aus einem Foto und einem schlecht aufgelösten Video abzuleiten, wie hochwertig das Hyundai im Vergleich zum Lenovo aussieht, kann ja wohl nicht Dein Ernst sein. Apropos hochwertig: Die tolle Klavierlackrückseite des Lenovo sieht auch nur ein paar Tage schick aus, bis die ersten unweigerlichen Kratzer kommen.
Smartphones mit ähnlicher CPU/GPU-Kombi und Auflösung wie das Hyundai haben einen Akku mit halb soviel Kapazität und halten trotzdem locker 8 - 10 Stunden bei intensiver Nutzung durch. Da der Hyundai auf Mätzchen wie GPS und Blutooth verzichtet, gehe ich davon aus, das er auf jeden Fall mehr als 3 -4 Stunden packt, auch wenn das Display mehr Strom verbraucht. Die Auflösung könnte tatsächlich besser sein, ist für die Größe sicher unterdurchschnittlich aber noch brauchbar. Ausserdem könnte die niedrige Auflösung der gefülten Geschwindigkeit zu gute kommen. Tests werden zeigen, was das Hyundai kann. Am wichtigsten ist aber sicher, dass Soft- und Hardware gut harmonieren. Wenn das Ding keine Gedenksekunden einlegt, wäre das schon die halbe Miete.
Man muss natürlich wissen, was man mit dem Teil will. Das hier ist definitiv für den Couchpotato konzipiert, der das Tablet nicht großartig mit in die große weite Welt nimmt. Für den ist die Ausstattung (W-Lan only) völlig ausreichend. Um ein bißchen zu Surfen, Foto zu schauen, ein nettes Spielchen zwischendurch zu wagen oder mal im Hotel einen Film von der Speicherkarte aus zu sehen, könnte das Teil doch allemal reichen.
Für denjenigen ist die Ausstattung (W-Lan only, 8GB) dann völlig ausreichend. Wenn mein Nutzungsprofil entsprechend ist, warum sollte ich 50 Euro mehr für Schnickschnack ausgeben, den man nicht braucht? Für das gute Gefühl, dass ich GPS nutzen könnte, wenn ich es irgendwann mal bräuchte?
Darzerrot schrieb:Die Technik für 85€ ist schon richtig gut.
Für diesen Preis könnte ich es mir sogar vorstellen direkt sowas zu kaufen.
Der Lenovo A1 kostet ja nur mal ebend 65€ mehr..... da könnte Hyundai bestimmt noch mehr raus holen. ^^
Und für nochmal 50€ mehr bekommt man ein Kindle Fire, was sich bestimmt mehr lohnt als das Lenovo A1.
Wenn sie ein besseres Gerät bauen dann ist das besser ja. Erstaunlich.keksi360 schrieb:wenn hyundai 1gb ram reinpacken würde und eine etwas höhere auflösung wäre das teil der renner.
MaikDe schrieb:Die Standart A1 Oberfläche mag ab und an ruckeln, aber es ist ja nicht so, dass man die nicht austauschen kann (Go Launcher Ex). Dann läuft alles ruckelfrei.
MaikDe schrieb:Mehr als 3-4 Stunden packt ein 3000 Mha Akku in einem 7" Tablet nicht, hat schon seinen Grund warum das A1 und andere mit 4000 Mha und mehr kommen. 8-10 Stunden schaffst du niemals!