voice schrieb:
@Kraligor+Project-X
Ich habe 2 jahre einen Hyundai gefahren---
im ersten jahr hatt der Lack Mikrorisse bekommen wegen zu dünnen Blech,
im zweiten wahr dann die komplette Auspuffanlage verostet,
und für 85,00 euro bekommt man natürlich das übertablet.
Viel Spass euch beiden damit.
Ich will ungern nochmals hier stellung nehmen, da es für mich äusserst unangenehm ist in ein Thread betreff Hyundai A7 Tablet plötzlich auf die Autos abstreife, aber ich werde dies nochmals machen, und hoffe auf Verständniss seitens ForumBase Moderatoren
Ich weis nicht genau was du mit dein Hyundai gemacht hast, aber seit 2008 fahre ich mein zweiter Hyundai, das alte war eine Sonata Jg 2006 (2.4l GLS) und mein neulich gekaufter ist ebenfalls ne Sonata Jg 2006 (3.3l V6 Premium).
Der 2.4l GLS hatte ich mit 26'000km gekauft, und Habe damit 90'000km gefahren. Ausser Oelwechsel, Bremsklötze (2 Scheiben), Scheibenwischer und Pneus habe ich keine weiteren Reparatur kosten gehabt. Alles funktioniert wie es sein sollte, und das zur einen Menschlichen Preis.
Viele da draussen packt das Statussymbol Syndrom. Ehrlich, das habe ich auch! Aber im Vergleich zur manche Marken bei dem ich wirklich nicht haben kann, finde ich Hyundai der Preisleistungsknaller! Das einzige was ich mir da Wünsche, währe vielleicht mal mehr "richtigen" Hyundai Autos hier in Europa loszulassen, anstatt den Europa angepassten i-Serie die mich nicht ansprechen.
z.B. der neue Hyundai Azera! Dem würde ich ne A6 bzw. BMW 5er Reihe vorziehen! Aussehen und Leistung Top! Auch der Preis ist echt klasse! Oder auch der neue Hyundai Sonata das leider hier niergens in Europa gibt, ausser das neulich vorgestellte i40 was in meinem Augen kein nachgänger ist zur mein Sonata (Kleiner, schwächer usw.).
Und zur mein jetzigem Sonata kann ich noch nicht viel sagen, hab Ihn erst seit knappe 3-4 Monaten und fuhr seitdem 12'000km
Hab neulich die Pneus gewechselt (Inkl. Felgen) und seitdem fährt er wieder super. Extrem Leise und angenehm.
Neulich bekahm ich von der Werkstatt für 1 Woche ne BMW 118i der neuste Generation.
1.6l mit 100kw Leistung. Ganz ehrlich, Werksangaben bei BMW ist für die Tonne. Trotz normalefahrweise zwischen Statt und Autobahn hatte ich für ne 1385kg Auto 7.5l/100km. Mein Hyundai hat zwar 9.8l/100km, aber hat auch ne V6 3.3l mit 235PS und 1707kg Leergewicht, Werksangaben waren bei dem 10.1l/100km!
So, genug abgestreift. Hyundai haben seit einigen Jahren mächtig an Qualität zugenommen, und kein andere Hersteller bietet meines Wissens nach 5j Garantie auf Ihre Autos! (2 Jahren Audi & BMW).
@ Topic
Und was die Tablets angeht, wie beschrieben sprechen die nicht unsere Zielgebiet, sondern mehr den untersten Low End, auch wenn der Preis nicht schlecht ist, würde ich mir lieber nen Samsung Tablet oder ASUS vorziehen.