Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Hyundai mit günstigem 24-Zoll-PVA-TFT
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Hyundai mit günstigem 24-Zoll-PVA-TFT
Realsmasher
Captain
Ist matt.
Dachte eben ich hätte irgentwo im newsarchiv nen artikel angeklickt...
Den monitor gibts doch wirklich schon ewig.
das einzige was sich geändert hat ist das Bild bei geizhals, da war vorher nen anderes.
Dachte eben ich hätte irgentwo im newsarchiv nen artikel angeklickt...
Den monitor gibts doch wirklich schon ewig.
das einzige was sich geändert hat ist das Bild bei geizhals, da war vorher nen anderes.
Screemon
Lt. Commander
Wie wäre es einfach mit einer Testreihe von mehrere Monitoren?
Mich würde die tatsächliche Reaktionszeit sämtlicher Monitore interessieren, die kein billiges TN-Panel haben. S-IPS und S-PVA muss es schon sein.
Denn wenn ich sowas wie denn Dell2408 bekomme, dann kann es mir gestohlen bleiben, da war der Dell3007WFP-HC um Welten besser! (und ist sogar älter)
Mich würde die tatsächliche Reaktionszeit sämtlicher Monitore interessieren, die kein billiges TN-Panel haben. S-IPS und S-PVA muss es schon sein.
Denn wenn ich sowas wie denn Dell2408 bekomme, dann kann es mir gestohlen bleiben, da war der Dell3007WFP-HC um Welten besser! (und ist sogar älter)
Hab den Moni selbst und muss sagen, dass Ding ist für den Preis wirklich hammer. Bin von einem 22" TFT mit TN Panel auf dieses Ding gewechselt. Der Unterschied ist mehr als krass. Dieser TFT bietet ein absolut super Bild. Das immer wieder angesprochene Ghosting ist mit der FW3.7 fast gänzlich verschwunden. Also ich kann diesen Monitor nur wärmstens weiterempfehlen!
HappyMutant
Fleet Admiral
_zej schrieb:warum ist das jetzt ne News wert gewesen? Ich verstehe teilweise nicht nach welchen Kriterien CB-Redakteure "News" deklarieren.
Es gibt eine aktuelle Pressemitteilung, die genau das besagt: Neues Gerät, S-PVA Panel usw. Und danach wird auch die Redaktion diese News ausgewählt haben. Don't blame CB, blame Hyundai (oder den der die Mitteilung geschrieben hat). http://www.kom-agentur.de/news/article.php?article_file=1216894320.txt
Darkone
Lt. Junior Grade
HappyMutant schrieb:Es gibt eine aktuelle Pressemitteilung, die genau das besagt: Neues Gerät, S-PVA Panel usw. Und danach wird auch die Redaktion diese News ausgewählt haben. Don't blame CB, blame Hyundai (oder den der die Mitteilung geschrieben hat). http://www.kom-agentur.de/news/article.php?article_file=1216894320.txt
Bissn Recherche vorher kann man doch verlangen oder? Wenn man schon bei Geizhals geguckt hatte...einmal in die Preisentwicklung...und <<pling>> ein Licht geht auf.
Naja egal ^^...ich denk ma Volker bereut die "News" sowieso schon den ganzen Tag. Lebbe geht weida ...
ScoutX
Captain
Die Kom Agentur über sich selbst.Für die adäquate Präsentation Ihres Unternehmensauftrittes, die Markteinführung einer neuen Produktlinie, die Etablierung eines neuen Markennamen und in vielen anderen Situationen benötigen erfolgreiche Unternehmen eine positive und schlagkräftige Identität.
Hyundai hat ihre Eu Seite mit "Copyright 2007" versehen.
Datenblatt des Monitors von Oktober 2007: http://www.hyundaiit.eu/support/datenblaetter/LCD/DS_W241D_G.pdf
Hyundai geht es finanziell nicht ganz so gut. Als Rettingsanker hat die Kom Agentur zu einer "gefakten" Neuvorstellung gerufen.
Turrican101
Vice Admiral
Hihi, hab zufällig heute einen bestellt!
War mir im Vergleich Preis/Leistung innerhalb meines Preisrahmens von allen am bestem, bzw. das was daran bemängelt wird fand ich nicht so schlimm wie das was bei anderen bemängelt wird! (Dell und andere mit riesigem Inputlag, Yuraku mit nicht änderbarer Helligkeit, etc.)
Das Ghosting soll heute nur noch minimal sein, Bildqualität dazu sehr gut.
War mir im Vergleich Preis/Leistung innerhalb meines Preisrahmens von allen am bestem, bzw. das was daran bemängelt wird fand ich nicht so schlimm wie das was bei anderen bemängelt wird! (Dell und andere mit riesigem Inputlag, Yuraku mit nicht änderbarer Helligkeit, etc.)
Das Ghosting soll heute nur noch minimal sein, Bildqualität dazu sehr gut.
Zuletzt bearbeitet:
Turrican101
Vice Admiral
Wer will kann sich auch hier durch die aktuell 74 Seiten durchlesen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=432196
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=432196
B
Bruddelsupp
Gast
Hallo Leute braucht Ihr wirklich alle n S-PVA Panel oder habt Ihr nur alle irgendwo gelesen, dass die hochwertiger als die TNs sind? Hab n Hyundai 14 Zöller mit TN Panel und frage mich warum ich mehr ausgeben soll. Ich finde das Bild und vor allem die Ausleuchtung um längen besser als bei meinem scheiss teuren 19" Sony mit PVA.
PS: Die 1080p Skalierung kriegt der auch bestens hin!
PS: Die 1080p Skalierung kriegt der auch bestens hin!
scobee schrieb:Mal ne andere Frage, welche Grafikkarte bräuchte ich um anständig mit der nativen Auflösung 1920x1200 zocken zu können?
Mein jetziges System besteht aus nem Q6600 und ner 8800GT Superclocked und nem 19" 1400x900
Ich hab den Monitor auch und der ist wirklich gut zum zocken geeignet.
Ich würde sagen, dass die 8800GT erstmal reichen sollte, mein meiner 8800GT könnte ich bis jetzt noch alles in hoher Qualität zocken.
Crysis kann man zwar nicht mit 1920x1200 zocken, aber der Monitor hat eine wirklich gute Interpolation, sodass es gar nicht auffällt, wenn man 1650x1050 auf Auflösung gewählt hat.
Wenn die 8800GT für deine Ansprüche zu wenig Leistung haben sollste, bauste dir halt eine HD4850 oder HD4870 ein.
Realsmasher
Captain
Hab n Hyundai 14 Zöller mit TN Panel und frage mich warum ich mehr ausgeben soll
naja manche Leute wollen eben einen großen Monitor und keine 14 zoll.
zudem treten die Tn Effekte(schlechte ausleuchtung, farbverläufe wo garkeine sind, banding, etc) vornehmlich bei modellen ab 22" auf.
palaber
Captain
Ähhmmm 14"? Hast du nen Laptop? Oder meinst du 17"?
Willst du jetzt ehrlich nen TN mit nem S-PVA Panel vergleichen? Stell mal beide TFTs neben
einander und dann sag mir das du keinen unterschied merkst.
Hab z.B. gerade noch nen 17" TN aufm Tisch. Der wurde mal durch nen 22" TN ersetzt, allerdings sind mir dann
sofort die schlechten Blickwinkel aufgefallen, die ich bei meinem 17"er nicht so sehr bemerkt habe.
Je größer das Panel, desto stärker fallen die Probleme auf.
Das mit dem Ghosting tritt wohl nimmer so start auf (seit Firmware 3.70). Naja ich werde es jetzt gleich mal austesten.
Willst du jetzt ehrlich nen TN mit nem S-PVA Panel vergleichen? Stell mal beide TFTs neben
einander und dann sag mir das du keinen unterschied merkst.
Hab z.B. gerade noch nen 17" TN aufm Tisch. Der wurde mal durch nen 22" TN ersetzt, allerdings sind mir dann
sofort die schlechten Blickwinkel aufgefallen, die ich bei meinem 17"er nicht so sehr bemerkt habe.
Je größer das Panel, desto stärker fallen die Probleme auf.
Das mit dem Ghosting tritt wohl nimmer so start auf (seit Firmware 3.70). Naja ich werde es jetzt gleich mal austesten.
Genoo
Commander
palaber schrieb:Das mit dem Ghosting tritt wohl nimmer so start auf (seit Firmware 3.70). Naja ich werde es jetzt gleich mal austesten.
Ich habe Firmware 3.70 drauf und immernoch Ghosting