Naja, so vielversprechend wie es sich gerne darstellt ist es wohl nicht, schätze ich.
Der größte Vorteil von Scissors ist meiner Meinung nach die nicht nur der Hub, sondern auch die flachen Tasten, bei denen man quasi die Finger nicht anheben muss und fast schon von Taste zu Taste "rutschen/gleiten" kann, was ich gerne mache.
Und wenn ich mir diese Tastatur alleine schon auf den Bildern ansehe, nimmt es die Nachteile von hohen Tasten gleich mit und somit sehe ich persönlich keinen Vorteil dieser Tastatur.
Wenn die Tastatur so ist wie ich sie mir vorstelle, kann ich mir nur denken: "Da kann ich gleich bei richtigen Tastaturen bleiben, wie meiner Topre oder MX-Switches."
Aber ohne so etwas zu testen, kann man eben keine Aussage treffen und Fremde können auch nichts testen, weil jeder seinen eigenen Stil beim Schreiben hat und vor allem einen anderen Geschmack, Gewohnheiten, Schreibgeschwindigkeit, etc.
Eine perfekte Tastatur wäre für mich wohl so etwas wie die Cherry eVolution Stream, welche ich in meinem Leben am häufigsten genutzt habe und auch weiterhin nutze, mit stabilen Metall-Scissors und Schaltern ähnlich wie in sehr hochwertigen Arcade-Sticks.
Also eine Art "Maustasten-Technik", welche für jede Taste auf der Tastatur verwendet wird, mit einem Hub von 0,5 bis 1 mm und einer Auslösekraft, welche ebenfalls wie die von Mäusen sind.