ghecko
Digital Caveman
Sehr richtig. Fernab vom Kernargument.HerrRossi schrieb:Wir kommen aber vom Thema ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr richtig. Fernab vom Kernargument.HerrRossi schrieb:Wir kommen aber vom Thema ab.
Falls der ok ist. Aber den muss man gekühlt bekommen. Ansonsten würde ich das Risiko meiden und den 5600 für 15x neu kaufen.Cryx1n schrieb:5800x 200€
So wie es aktuell aussieht, werde ich mir den 5800X kaufen, habe schon gehört das der sehr warm läuft, habe eine 240 MM AIO, hoffe das reichtZwirbelkatz schrieb:Falls der ok ist. Aber den muss man gekühlt bekommen. Ansonsten würde ich das Risiko meiden und den 5600 für 15x neu kaufen.
Ich denke, dass das Problem wird.Zwirbelkatz schrieb:Er wird bauartbedingt sehr schnell sehr heiß. Die Größe des Radiators spielt zwar eine Rolle, aber nicht die einzige Rolle. Die CPU boostet hoch bis sie (bis zu) ca. 90°C erreicht.
Eine zeitversetzte Lüfterkurve und/oder ein Powerlimit helfen, damit die Propeller nicht ständig wie auf der Flucht aufheulen. Die Suchfunktion ist brechend voll davon.
Mein Versuch zu erläutern, dass die pure Masse an Radiatorfläche und Lüftern nicht zwingend die Lösung ist, scheint leider gescheitert zu sein. Wie gesagt, es gibt Threads ohne Ende dazu, die das Thema seitenweise diskutieren.Cryx1n schrieb:Ich habe ein Kolink Observatory, mit 6 Lüftern verbaut und jeweils sind beide Glas Scheiben abgebaut
Sicher ?Cryx1n schrieb:Ryzen 5 2600 (OC auf 4 Ghz) und einer Sapphire Rx 5700 XT Nitro+ auf 4K, jedoch merkt man bei mehreren Spielen den Bottleneck der CPU
Habe ich in Beitrag #11 schonmal angefragt, wurde aber leider nie drauf reagiert:0ssi schrieb:Sicher ?
Geckoo schrieb:Erstmal würde mich noch interessieren, welche Spiele du denn spielst und ob du sicher im CPU Limit bist?!
Hier sind Bilder vom PCMehlstaubtheCat schrieb:Mach mal ein Bild vom Case! Und wie innen die Lüfter sind!
Normal ist geschlossen immer besser, da die Luft dann durch das Gehäuse geht und nicht einfach so entweichen kann.
Nicht zu 100%, jedoch fühlt es sich bei manchen Spielen stark so an, da es immer wieder stärkere Drops gibt, die nicht am Internet liegen0ssi schrieb:Sicher ?
PS: Läuft der RAM per XMP und hat dein Monitor mehr als 60Hz ?
Bedeutet mehr als 60FPS machen kaum Sinn und das sollte der 2700X doch in den meisten Spielen schaffen !?Cryx1n schrieb:Mein Monitor hat nur 60 Hz.