TheFameGamer
Lt. Commander
Hey leute
Habe mich in den ganzen FAQ's durchgelesen aber meine antwort nicht gefunden..
Und zwar läuft meine CPU (i5 3570k) zurzeit noch auf 3,4 Ghz
möchte ihn die Tage mal Takten (erfahrungen sammeln usw)
Meine Frage ist jetzt ob ich die CPU stabil zum laufen bring also Theoretisch wenn ich nur mit dem Multipikator spiele?
(hat irgendwer erfahrungen?)
Ich mein zu wissen das Vcore zurzeit auf Auto steht (weiß ich nicht so genau, seh ich heute Abend leider erst)
Wenn ich den Multiplikator zb auf 43 setzte also 4,3Ghz und vcore auf Auto steht, geht das dann mit hoch? also Vcore?
oder soll ich das Auto raus machen und auf 1,1 bzw 1,2 laufen lassen (wie es halt am besten läuft)
Habe schon viel gelesen aber will halt sicher gehen und nicht sofort mein Ganzes System abschießen ^^
Hoffe ich krieg auf meinem Takt-Weg ein paar infos von Übertakter'n die vielleicht auch den i5-3570k besitzen mit![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
( und bitte nicht schreiben wenn ich keine Ahrnung habe soll ich es lassen! Ich schreibe ja hier um erfahrungen zu sammeln!)
lg Fame
(Hardware Infos in meiner siggi)
Habe mich in den ganzen FAQ's durchgelesen aber meine antwort nicht gefunden..
Und zwar läuft meine CPU (i5 3570k) zurzeit noch auf 3,4 Ghz
möchte ihn die Tage mal Takten (erfahrungen sammeln usw)
Meine Frage ist jetzt ob ich die CPU stabil zum laufen bring also Theoretisch wenn ich nur mit dem Multipikator spiele?
(hat irgendwer erfahrungen?)
Ich mein zu wissen das Vcore zurzeit auf Auto steht (weiß ich nicht so genau, seh ich heute Abend leider erst)
Wenn ich den Multiplikator zb auf 43 setzte also 4,3Ghz und vcore auf Auto steht, geht das dann mit hoch? also Vcore?
oder soll ich das Auto raus machen und auf 1,1 bzw 1,2 laufen lassen (wie es halt am besten läuft)
Habe schon viel gelesen aber will halt sicher gehen und nicht sofort mein Ganzes System abschießen ^^
Hoffe ich krieg auf meinem Takt-Weg ein paar infos von Übertakter'n die vielleicht auch den i5-3570k besitzen mit
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
( und bitte nicht schreiben wenn ich keine Ahrnung habe soll ich es lassen! Ich schreibe ja hier um erfahrungen zu sammeln!)
lg Fame
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)