Darkseth88
Fleet Admiral
Hmm, war die grafik mit den Turbo stufen da etwa falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach.. die habe ich gar nicht gesehen.Darkseth88 schrieb:Hmm, war die grafik mit den Turbo stufen da etwa falsch?
Die sind alle zu deinem RAM kompatibel:asteriks_0 schrieb:@TE: Dein RAM lässt sich auch mit einem Skylake-System nutzen.
Ja aber DDR3-1600 und DDR4-2133 sind quasi gleichschnell.Gürteltier schrieb:Der 6500er ist doch sicher auch mit DDR4 gebencht worden.
Wie wahr!Coca_Cola schrieb:Leistungstechnisch Jacke wie Hose
wäre für ihn dann der i3-6100 der bessere Prozessor als die hier zur Disposition stehenden lahmen i5. Aber zwischen den Pentium G4400 und dem schnellsten (i3-6100) oder teuersten Prozessor (i5-6400) werden unter FullHD auf einer R9-380 gerade einmal 10% Leistungsunterschied feststellbar sein.Im Moment spiele ich eh nur ältere Spiele.
Du weißt selbst, dass das immer vom Spiel abhängig ist. Ich bin selbst ein Verfechter des i3, aber der i5 hat in bestimmten Spielen schon seinen Vorteil.Juri-Bär schrieb:wäre für ihn dann der i3-6100 der bessere Prozessor als die hier zur Disposition stehenden lahmen i5.