Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte in meiner ersten antwort hier nach dem RAM-takt gefragt, das wurde von dir erst in der dritten antwort und nach erneuter nachfrage beantwortet. jetzt lässt du meine frage nach dem MB für den 6500 unbeantwortet.heronimo schrieb:welche Informationen musst du denn erkämpfen?
heronimo schrieb:@Deathangel008
deine erste Antwort muss ich überlesen haben, wahrscheinlich weil ich mich über die idiotische Antwort von @slashchat so geärgert habe
Mainboard des i7 ist ein ASRock Z77 Extreme 4, der i5 sitzt auf einem Bluechip OEM Board, die Frage muss quasi unbeantwortet bleiben.
frech ist hier schon jemand...nur nicht slashchat.heronimo schrieb:[...] dein Beitrag war einfach nur frech.
nudelaug schrieb:@heronimo
der 2600k (theoretisch) im vorteil ist.
lt. den daten ist er in games im vorteil sobald man übertaktet und im anwendungsbereich sowieso immer. "theoretisch" bezog sich auf overclocking falls das jetzt irgendwie unklar war.heronimo schrieb:Und weil in der Theorie vieles möglich ist habe ich hier nachgefragt wo auch Praktiker zu finden sind.
Für mich bleibt die Antwort mit den googlelink ein Frechheit, da könne wir uns jedes Forum sparen und nur noch google nutzen, oder?
tomtom 333 schrieb:Der Fps Unterschied ist nicht mal so groß ,
Bei 4,4 Ghz bringt mein I 7 2600 k ( GTX 980 ti )
ohne HT ~ 70 Fps
mit HT ~ 80 Fps
Aber das ist nicht der Punkt ohne HT sind ständig spürbare Ruckler drin ,
die mit HT deutlich weniger werden und so gut wie nicht mehr Spürbar sind .
Es liegt an der Auslastung mit HT ~ 60 %
[IMG]https://abload.de/img/kcdin1920x1080niedrigtpe2y.png[/IMG]
Ohne HT~ 95 %
[IMG]https://abload.de/img/kcdin1920x1080niedrig1fe6w.png[/IMG]
Ergänzung ()
In dem Beispiel habe ich einfach meinem I 7 nur das HT weggenommen und von 4 ,4 Ghz auf 4,6 Ghz getaktet und das ergebniss ist das die CPU auslastung von 60 % auf 95% gestiegen ist .
Die Fps sind fast gleich aber es ruckelt eben ohne HT ,
weil die CPU am Rande ihrer möglichkeiten ist ,
wärend mit HT noch Reserven da sind .
gruß tomtom
Zwirbelkatz schrieb:Da man hier jede Information erkämpfen muss ein abschließendes Fazit von mir:
Verkauf den i5 und die RX480 und setze eine GTX1070 mit dem übertakteten i7 2600k zusammen.