Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fazit für mich, ich werde mir morgen ein i7 3770k holen und meine alte CPU dafür verkaufen und mit 70€ quasi eine neue CPU mit HT besorgen und so je nach Spiel ca. 30-40% mehr FPS haben .
Eine Kombination aus den ersten gelinkten Videos und diesem hier. Zusätzlich hat ein bekannter von mir bereits ein i7 6700k "stock" mit einer 1080 "stock" und hat gute 30-40% mehr. Natürlich ingame bei gleichen Bedingungen getestet.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So hab mir nun eine i7-3770k geholt und sie will einfach nicht bis 1,4V auf 5ghz stable laufen :/ ... allerdings mit 1,33v @4,9ghz . Resultat bei Echtzeit
Ist alles auf Prime95 Stable geprüft wurden, ingame FPS kann ich dir nur bedingt geben weil ich nicht alle gängigen Spiele habe aber bei BF5 Beta auf max bei Full HD hatte ich konstant über 100 fps.