Also unter prime stresstest bei 4.8 hatte ich als maximalwert 92grad. Höher nicht. Und auch nicht dauerhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Cpu bei 4,5Ghz laufen lässt und dabei die Spannung so weit senkst wie möglich verlierst du gerade mal 5% Leistung, das spürst du an keiner Stelle. Dafür altert deine Cpu wesentlich langsamer und du verbrauchst deutlich weniger Strom.Beim Degrading handelt es sich prinzipiell nur um den natürlichen Alterungsprozess einer CPU. Was im Normalfall nicht wirklich auffällt, kann beim Übertakten durch die höheren Spannungen, Temperaturen und Taktraten eine erhebliche Rolle spielen und das Altern deutlich beschleunigen.
danielalcapone schrieb:(...)
Ergänzung ()
Auch aktuelle spiele benötigen power ohne ende.
danielalcapone schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen. Bin hardcore gamer
Ergänzung ()
Na-Krul schrieb:Ja, das ist der andere Weg... du lässt die Spannung wie sie ist und gehst langsam beim Takt hoch.
Immer mit Prime testen ist dabei wichtig, egal "wie rum du gehst".
danielalcapone schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen. Bin hardcore gamer
Das system besteht ausserdem aus 2 mach xtreme ssds, 16gb arbeitsspeicher und ner ati 7970 overclocked version.