Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso schreibst du sowas du lutscher? Kennst du mich ich glaube nicht also backen halten. Wenn es dich nicht interessiert was hier geschrieben wird dann schreib nicht zu irgendwelchen sachen deinen senf dazu. Lappen
Ergänzung ()
Und du auch? Hast du was sinvolles hier geschrieben nein!
du hast einfach keinen schimmer, wenn ich schon sowas lese wie omg ich brauche min 5 ghz. Und dann keine ahnung vom übertakten haben. Spannung auf auto ^^. Bei einer Spannung von 1.5V wird deine spannung sowieso überhaupt nicht lange leben. Gut mittlerweile hast du sie wieder bei 1.3V aber trotzdem.. Lies dir lieber nochmal ein paar sammelthreats durch "hardcore gamer"
Was bist du für ein hirnloser freak. Wozu sind denn sone foren da? Bist du gleich allwissend auf die welt gekommen ich glaube nicht. Und nur weil ich hardcore gamer bin muss ich mich nicht mit übertakten und vcore auskennen! Nur weil du bisschen mehr ahnung in der sache hast brauchst du nicht den klugscheisser hier raushängen lassen!!!!!
Achtung kiddy alarm.. die foren sind dafür da, dass wenn man sich die howtos und sammelthreats gelesen hat und nicht alles verstanden hat nochmal nachfragen kann und nicht einfach ach komm einfach multi auf 50 hoch und fertig. Wenn du dich nicht mit übertakten und vcore auskennen musst warum willst du dann overclocken/übertakten? das wiederspricht sich irgendwie oder?