GERmaximus
Rear Admiral
schrto schrieb:Erstmal vielen Dank für die Antworten nur warum kann denn nichts normal erklärt werden? Ich habe nie was dagegen gesagt dass die Pumpe nicht dran schuld ist. Ich meinte lediglich dass es mich enttäuschen würde. Toll dass alle immer gleich auf einen los gehen wenn man eine Frage hat. Ich denke nicht, dass das der Sinn eines Forums ist aber wenn ihr das auch anderer Meinung seit könnt ihr das ja gerne auch noch kommentieren. Außer dem ist man wenn man bei EK sich ne Wasserkühlung zusammenstellt bei 400€ für ne gpu, cpu und RAM.
Schönen Abend noch.
Es gibt leider immer wieder Situationen in denen vermeintlich einfach Fragen die Emotionen hochkochen lassen, bzw. wo völlig unverhältnismäßig hart geantwortet wird (zu faul freundlich zu sein?)
Da reichen leichte Zweifel des Fragenstellers und Zack wendet sich die Stimmung.
Kann eigentlich nicht sein. Heute morgen und die letzten 11 Monate lief er ja richtig bei ca 35-40 grad.
Dies reichte leider schon...
Kann dich verstehen und finde die Art der Formulierungen hier auch nicht immer schön.
Wirst du dich leider dran gewöhnen müssen.
Aber lass dich nicht abschrecken, es gibt hier viele wirklich gut informierte Leute und die antworten i.d.R. auch niveauvoll.
Ja du hast ein Problem bei deiner Kühlung, vermutlich die Pumpe. Entweder defekt oder Stromlos, schätze defekt.
Weder der Preis noch das die CPU heute morgen oder für Zeit X liefen spielen da eine Rolle. Und 100€ sind wirklich nicht viel.
Das ist Lowbudget im Wakü Bereich...
Für "gute" Pumpen samt Ausgbleichsbehäter bist du ruck zuck bei 140-160€ je nach Modell u Ausführung....
Für deine CPU sollte ein guter Luftkühler völlig ausreichend sein, wenn du bei moderatem Takt bleibst.