Zitterrochen
Commodore
Letzter Kommentar von mir, der 2700X liefert 100FPS AVG in PUBG und jetzt kauf was du für richtig hältst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thommy-Torpedo schrieb:Letzter Kommentar von mir, der 2700X liefert 100FPS AVG in PUBG und jetzt kauf was du für richtig hältst.
frizzmaster schrieb:Ich stimme Dir mit vielem, was Du hier geschrieben hast, grundsätzlich zu, aber bei der Passage musste ich schmunzeln. Ich sehe mir auch gerne Streamer wie DrDisrespect, shroud, summit1g, Mr. Grimmmz etc. an, aber Du kannst mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass solche international bekannten Streamer von Firmen wie Intel oder Nvidia gesponsert werden in ihrer Hardware, damit die Leute denken "Mensch, zum Zocken brauche ich diesen Kram!" Du kannst an weniger bekannten Streamern, wie z.B. WhiteyDude sehen, dass ein Threadripper diese Aufgabe ebenso unproblematisch übernehmen kann.
RYZ3N schrieb:Alternativ könnte man auch auf die Vernunft hören und einen 2600/2600X mit B450 und DDR4-3000 kombinieren.
Baya schrieb:Genauso könnte ich dich fragen, warum du nur den lahmen 2600er hast und keine gescheite CPU...
Wenn Du die CPU halbwegs flott haben willst, zahlst Du noch einmal 21,99 € für den Global Store-Premiumversand. Da schrumpft dann der Preisvorteil.apon23 schrieb:zur zeit gibts den i7-8700k bei amazon für weniger als 400 Euro...(...) Ist da irgendwo ein Haken? Bei allen anderen Händlern kostet er mindestens 440...
danke für den hinweis. und ja, ehrlich gesagt bin ich gerade am überlegen alles nochmal über den Haufen zu werfen und folgendermaßen vorzugehen:Juri-Bär schrieb:Warum also keinen R5-2600X ?
cat_helicopter schrieb:Es geht offensichtlich (sekundär) ums Rendern und (primär) um Dein Lieblingsspiel PUBG. Wenn ich dem Test von ComputerBase glauben schenke, schlägt da eine 210-€-CPU die ganzen überteuerten Coffee-Lake-i7