T tm0975 Captain Registriert Juli 2010 Beiträge 3.215 29. Dezember 2018 #21 Definitiv den Ryzen 2700X! Aber ob Du den überhaupt brauchst...
D dummyboy1 Cadet 3rd Year Ersteller dieses Themas Registriert Dez. 2018 Beiträge 38 29. Dezember 2018 #22 assman17 schrieb: Ich würd zum "neuen" 1150 Sockel MB auch gleich ein neues Netzteil kaufen und eine neue GTX 1070 Dann wird BF sicher besser laufen. Zum Vergrößern anklicken.... komm geh schlafen Ergänzung (29. Dezember 2018) Gtlng schrieb: Das kann doch nicht ernst gemeint sein; muss ein Troll-Post sein. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin kein troll >;(
assman17 schrieb: Ich würd zum "neuen" 1150 Sockel MB auch gleich ein neues Netzteil kaufen und eine neue GTX 1070 Dann wird BF sicher besser laufen. Zum Vergrößern anklicken.... komm geh schlafen Ergänzung (29. Dezember 2018) Gtlng schrieb: Das kann doch nicht ernst gemeint sein; muss ein Troll-Post sein. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin kein troll >;(
L LegeinEi Lieutenant Registriert März 2008 Beiträge 596 29. Dezember 2018 #23 ich bin kein troll >;( Zum Vergrößern anklicken.... Aber was ist dann deine Entschuldigung?
A assman17 Lieutenant Registriert März 2007 Beiträge 541 30. Dezember 2018 #24 LegeinEi schrieb: Aber was ist dann deine Entschuldigung? Zum Vergrößern anklicken.... Hat er doch schon geschrieben dummyboy1 schrieb: ich hab ein Rechtschreibfehler und Leseschwäche ... . spaß bin dumm Ergänzung (29. Dezember 2018) Seine Dummheit. Nicht falsch versehen das habe ich nicht gesagt sodern der Threadersteller selbst. Wie Forrest Gump sagte "Dumm ist der, der dummes tut" Wie z.B MB welchsel um mehr FPS zu bekommen Zum Vergrößern anklicken....
LegeinEi schrieb: Aber was ist dann deine Entschuldigung? Zum Vergrößern anklicken.... Hat er doch schon geschrieben dummyboy1 schrieb: ich hab ein Rechtschreibfehler und Leseschwäche ... . spaß bin dumm Ergänzung (29. Dezember 2018) Seine Dummheit. Nicht falsch versehen das habe ich nicht gesagt sodern der Threadersteller selbst. Wie Forrest Gump sagte "Dumm ist der, der dummes tut" Wie z.B MB welchsel um mehr FPS zu bekommen Zum Vergrößern anklicken....