Kann ich so unterschreiben, wenn du dir nicht zutraust selber zu übertakten, also einfaches Multiplikator ändern, dennn dann sind 1600X und der Lüfter rausgeschmissenes Geld, dafür bekommst du ein genauso gutes Paket mit dem R5 1600 mit dem Boxed Lüfte, der kann es durchaus mit dem Be Quiet von der Qualität locker aufnehmen.
Bei einer GTX 1080 würde ich schon aus Reserve Gründen 500-550W als Netzteil reinpacken.
Das Asus ROG StriX B 350 F ist wirklich gut ausgestattet (Sound, LAN, UEFI und VRM) die 25€ lohnen sich auf alle Fälle.
Das be quiet Gehäuse das ich ausgesucht habe, ist gedämmt, also sehr leise, inklusive 2 guter Lüfter, die für den richtigen Luftstrom sorgen.
Bei einer GTX 1080 würde ich schon aus Reserve Gründen 500-550W als Netzteil reinpacken.
Das Asus ROG StriX B 350 F ist wirklich gut ausgestattet (Sound, LAN, UEFI und VRM) die 25€ lohnen sich auf alle Fälle.
Das be quiet Gehäuse das ich ausgesucht habe, ist gedämmt, also sehr leise, inklusive 2 guter Lüfter, die für den richtigen Luftstrom sorgen.
Zuletzt bearbeitet: