xxMuahdibxx
Fleet Admiral
@08/15 Base und er hat eine OC fähige CPU und ein OC fähiges Mainboard was am Ende nochmal 30 % mehr Leistung bringt ... ok es fehlt eine HDD /SSD und Windows
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xxMuahdibxx schrieb:nicht nur das sondern auch PCIe und PCI hängen mit drann ... und meist steigt dann die Grafikkarte bei 3-4 % OC aus.
DarkCore schrieb:Ich würde das aber doch ganz gerne noch machen. GTA V läuft z.B. AIF niedrigsten Einstellungen auf ca 50 fps und eventuell kann man da noch was mit OC rausholen
Schnitz schrieb:Allein das Board und die Graka sind zusammen 100€ wert und der Rest sicher auch noch mal 50€.
Über den Tisch gezogen wurde er nicht.
Ich mache das immer nackt mit Bier.DarkCore schrieb:Sonst noch was, was ich beim Overclocken wissen sollte
Also zumindest AC Origin läuft mit einem Xeon 5680 noch gut ( mit einer GTX 980 ) :Fried.Ice schrieb:Assassins Creed Origins und auch RDR2 war aber nichts mehr zu holen.