i7 9700k?

Das es garnichts geändert hat kann unmöglich sein. Aber wenn dem so ist, kannst du dir den FlareX direkt sparen.

Und einen Userbenchmark würde ich bei der gelegenheit auch noch machen und den Link hier posten. Dann können die Leute sehen ob alle einzelnen Komponenten so laufen wie sie sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chaos Theory
Na dann bau den Speicher mal ganz aus. Vieleicht ist es dann schneller.

Ja, mir ist es ehrlich gesagt auch zu blöd hier weiter zu versuchen dir zu helfen. Du bist einfach so ohne initiative das es schon weh tut. Bon Nuit

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23, iModes, Chillaholic und 4 andere
Cloud_EMPG schrieb:

Oh man! Bei der Kiste stimmt ja wirklich garnichts! CPU in der 4. Percentille! Was hast du denn mit dem Sys gemacht? GPU in der 21. Percentille. Festplatte in der 30.

Dein RAM ist jetzt das einzige was läuft wie es soll.

Hast du die CPU übertaktet? Hast du Treiber installiert?

das es jetzt schlechter sein soll bzw. du nichts gemerkt hast kann ich mir auch nicht vorstellen... aber bei den ganzen Problemen die du hast und deiner Einstellung würde ich dir auch empfehlen, auf einen 9700k bzw. 9900k (für Streaming) zu gehen.

Fakt ist wie mehrfach erwähnt und bewiesen, dass der Intel bei CSGO so wie bei fast allen Spielen besser geht, aber auch ein vielfaches mehr kostet! Deine Entscheidung was du machen möchtest ;)

@DubZ

Das Problem ist nicht der 2700x, das Problem ist das die Kiste völlig zerschossen ist wie du im Userbenchmark sehen kannst. Ich bezweifle das er das bei einem Intel Sys besser hin bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Liste einfach mal detaiiert auf was Du installiert hast und wo du es runtergeladen hast. Welche Windows 10 Version das ist, ob du irgendwas im BIOS eingestellt hast etc etc pp.

Und wie heiss die kiste wird wäre ebenfalls noch gut. HWMonitor inkl Taktraten etc etc pp.

• Gefällt mir
@Ned Flanders Windows habe ich neu herunterladen. (Media creation tool) also von der Microsoft Website.
Dann bin ich auf die MSI Seite gegangen und habe mein Mainboard gesucht. Und die darunter angezeigten Treiber installiert .

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Kiste dermaßen übel auf CPU-Seite performed (96% aller 2700x auf Userbenchmark rennen schneller) könnte tatsächlich ein Temproblem und damit throtteln vorliegen.
Out of the box sagt er... Da klingelt direkt Boxedkühler :D dann noch vielleicht falsch montiert, Folie noch drauf... Ja, die Temps wären interessant!

• Gefällt mir
@Dandelion Ja boxed kühler. Und nein ich bin sogar klug genug um ihn richtig zu montieren ob mann es mir glaubt oder nicht
Ergänzung ()

Hier sind die Temps @Dandelion @Ned Flanders

Anhänge

• Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    86,7 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch raus.
6 Seiten Stuss (damit meine ich NICHT die motivierten Helfer).
A) frech werden
B) wiederholt (gezielt) Hinweise ignorieren.

Boxed-Lüfter & Montage okay, abgehakt.
Mit dem Temperaturthema darfst du dich nun beschäftigen.
Bye bye.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und The_Jensie
Gerade mal bei mir getestet und ich habe in UHD Ultra mehr Frames als in 1280x960 und alle Settings aufs niedrigste. Meine Grafikkarte kommt nicht einmal ansatzweise in die Hufen, wenn die Details zu niedrig sind. Sie taktet dann mit 500 Mhz Chip und 2000Mhz Speicher und das war es dann auch schon. In UHD schaut das Game aber im Vergleich zu damals echt schmuck aus.

Nur ein 9900k kann dich retten!

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi und iModes
Nein nein ein 9900k@5.2 von derBauer csgo braucht Single core power. Und unter 400 fps geht die k/d Ratio so was von down. Da iss input lag von 2 ms plus dad geht nicht mit nur 200 fps.

Dann runter auf 600x800 und alles Low. Mit 600 fps dann Grad spielbar. Aber mach vsync an wegen tearing:smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: iModes, rolandm1, Zitterrochen und eine weitere Person
Zurück
Oben