Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Daniel- schrieb:TrixXor trollt dich lediglich. Ignoriere seine Posts einfach. Keine Ahnung was das soll.
Auch Froz0ne solltest du ignorieren, ebenfalls ein Troll. Eine 2080ti ist im Normalfall definitiv nicht notwendig in CS:GO.
-Daniel- schrieb:Irgendwie fehlt mir auch hier der Zusammenhang, bitte erläutere? :-)
Intel ist circa 255 Mrd. $ wert, AMD gerade einmal 20Mrd $. Wie kommst du da jetzt auf "die Hälfte"?
@TrixXor: Wieso genau empfiehlst du ein 1000Watt Netzteil und wo genau liegt der Vorteil in CS:GO wenn man die von dir erwähnte Kombi nutzt vs 9900k / RTX2080. Ach ja, richtig, es gibt keinen. Merkst du selbst, nech?
-Daniel- schrieb:Edit: Habe verstanden was du meinst, nachdem ich deine alten Posts noch einmal gelesen habe. :-)
@TrixXor: Wieso genau empfiehlst du ein 1000Watt Netzteil und wo genau liegt der Vorteil in CS:GO wenn man die von dir erwähnte Kombi nutzt vs 9900k / RTX2080. Ach ja, richtig, es gibt keinen. Merkst du selbst, nech?
mir wurde dieser hier empfohlen.
Chillaholic schrieb:Den 8700K holt er mit B-Dies und OC wieder auf.
Ned Flanders schrieb:Ich würde wie gesagt den 2700x nehmen und weil du dabei ja gegenüber dem 8700k/9700k sowieso schon erheblich sparst, kannst du dem dann auch vernünftigen RAM verpassen.
Hier gibts benches zum Spielen mit OBS und den Einfluss der RAM Geschwindigkeit.
Ned Flanders schrieb:- Der RAM ist Quatsch. Entweder du nimmst billigen Aegis 3000MHz CL16 RAM oder Du nimmst sehr guten FlareX 3200MHz CL14 (oder wegen mir den TridentZ Clone mit RGB davon). Ich hab Dir verlinkt was das ausmacht.
Das Unterschreibe ich sofort. Oftmals wird doch für einen Bruchteil der zu erwartenden Mehrleistung schon weiteres Budget freigeschaufelt.Ned Flanders schrieb:Ich mein wenn man bei einer Kiste für 1500plus EURO 20% mehr Leistung bekommt indem man 100 Euro mehr in die Hand nimmt ist das ja eigentlich ein no brainer.