Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab dir wirklich ausreichend Material zum Lesen und anschauen gegeben. Du solltest dir abgewöhnen dir alles vorkauen zu lassen. Der Kopf ist nicht allein zum Haareschneiden da.
P.S.: Ich bin etwas geneigt dir eine XBone zu empfehlen.
Du solltest aber die Settings im BIOS Deines aktuellen Systems manuell noch etwas nach justieren wenn du die FlareX hast und ich bin nicht sicher ob du das hinbekommst. Nichts für ungut, aber du bist da etwas 'passiv'. Das ist kein Hexenwerk aber man sollte vieleicht schonmal vorher im BIOS gewesen sein und sich da durch die Menüs klicken können.
Dein RAM läuft aktuell nur mit 2133MHz. Du musst das XMP Profil im Bios aktivieren. Deine kiste ist komplett Speicherlimitiert. Schalt das XMP mal ein, bei manchen Boards heist das auch A-XMP oder DOCP damit der auf den vorgesehenen 3000MHz läuft.
Das steht 2cm neben dem Button... Junge, junge...
Üblicherweise bzw den MSIs die ich kenne ist das 1. hinterlegte Profil das schnellere, das 2. das langsamere...
Die Taktrate wird aber DIREKT dort angezeigt. Augen auf!
beim MSI B450I ist der zweite profil der schnellere. aber versuchs einfach. spätestens nach neustart siehst du doch ob der RAM mit ca. 3000 MHz läuft oder nicht. bei mir wählt das Board 2933 MHz und das ist das was du auch angezeigt haben solltest.