ddr5 RAM und pcie5 gibt‘s bereits jetzt, nur sind diese momentan nicht wirklich wirkungsvoll. Ich glaube, die Grafikkarte mit der CPU hat da schon mehr Gewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das meine ich damitderfernseher schrieb:ddr5 RAM und pcie5 gibt‘s bereits jetzt, nur sind diese momentan nicht wirklich wirkungsvoll. Ich glaube, die Grafikkarte mit der CPU hat da schon mehr Gewicht.
Im Gaming mag das jetzt noch so sein. Audio-Benchmarks zeigen aber, dass DDR5 DDR4 schon jetzt teils sehr alt aussehen lässt. Die Wahl DDR4 wird er bereuen.Tom-S schrieb:Das macht nun wirklich in 4k was der TE beabsichtigt überhaupt keinen Sinn !!!
https://www.guru3d.com/articles_pages/core_i9_12900k_ddr4_versus_ddr5_performance_review,20.html
Was kommt denn da so bahnbrechendes?Tornavida schrieb:Spätestens 2024 werden wir alle nach neuen Systemen lechzen wenn das alles so kommt wie angekündigt.
Hauptschultromp schrieb:Kaufe nen 5900x, Was willst du mit dem 12700 ohne Ddr5 und pcie 5
Tornavida schrieb:b)5800x+6800xt/6900xt
derfernseher schrieb:Wenn der i7 12700k ganz normal per Luftkühler gekühlt wird, z.B. mit dem be quiet! Dark Rock 4, läuft doch die CPU stabil
Passiert mir mit einem NH-D15 genauso, wenn ich falsche Einstellungen laufen lasse. Ist der Verbrauch offen und die Lüfterkurve nicht optimiert, hebt die Kiste ab, nur dadurch, dass ich Google Earth öffne. (Singlethreadlast)Kryss schrieb:Höher gehts dann ins Throttling. Die Packungsdichte und das blitzschnelle Boost-Verhalten der modernen CPUs ist halt schon krass mittlerweile.