Mein Lieblingskern ist Nummer 5, der hat immer Ausreißer... Kühlung wohl hier besonders mau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Rede, was noch, so offensichtlich, offensichtlicher geht's nicht.BigMidiTower schrieb:Sind wir hier an einem Punkt angelangt,
wo es nur noch genau eine Lösung gibt
--> CPU-Tausch?!?
Oder diskutieren wir weiter?
Yes, danke und stimmt. Ich schreib halt meist auf dem Handy bzw. Laptop. Dort sind auch meine Clouds… Bei Frameangaben etc. dachte ich, sind solche Bilder ‚glaubwürdiger‘ 😁Silver4Monsters schrieb:Screenshots kannst du auch mit der Druck-Taste machen und dann hier mit Strg +V einfügen. Dann musst du nicht immer deinen Fernseher fotografieren. Für Bildschirmausschnitte eignet sich das bei Windows mitgelieferte "Snipping Tool
Das aber so ein Desaster herauskommt, ist doch wirklich, ich meine, nicht zu 100%ig eindeutig gewesen. In anderen Foren habe ich gelesen, wie mit dem Noctua dh15 bei Prime alles mit 85Grad läuft. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich keine Beweispics-/videos dazu habe, genau wie die Tests mit dem DarkRockPro4… Auch die Zeitschriften hätten unter obigen Erkenntnissen ja die Anwendungstest sprichwörtlich mit dem i9er ‚knicken‘ können oder hatten die alle bessere Exemplare von Intel erhaben? Könnte ich mir aber vorstellen😁Aber dann hätten doch die User einen Aufstand starten müssen. Andere MSFS Besitzer spielen mit dem i9er und scheinen zufrieden, wie toll alles sei… Als normalo denkt man nicht gleich, dass wenn man eine HighEndCpu von Intel kauft, bei Auslastung alles bei 100Grad köchelt, katastrophal! Glaub mir, ich hätte dem sicher auch einen Korb gegeben oder habe ich mich nur an die Hoffnung der Hoffnungslosen gekettet? Die ersten Messungen mit der neuen Paste waren in der Nacht eine Katastrophe…schlechter als zuvor…Kühler fest montiert, Paste Verstreichtechnik… wird sich da noch was ändern hinsichtlich der Leitfähigkeit..Einwirkzeit? Es gibt ja unterschiedliche Theorien…🤪DigitalBlizzard schrieb:Der ist wirklich das Beste Beispiel für technischen Unfug
Yes, viele bekommen es einfach nicht richtig mit. Nebenbei, der Noctua wird jetzt richtig warm, der ganze Körper! So warm, dass bei Cinebench 23 durch die Abwärme meine Grafikkarte anfängt zu rotieren. Davor waren die Lüfter immer auf Zero. Hab mir jetzt Isopropanol geholt, reinige nochmal und quetsche mit etwas Glück noch ein Stück Wärmeleitpaste raus...dieses Mal einfach Tröpfchenmethode, wie Noctua es will, falls da noch Pampe rauskommt, hab gestern zuviel verschmiert...DigitalBlizzard schrieb:Zumindest läuft er schneller als der Alte, das werden viele vergleichen, aber das er bei weitem nicht das erreicht was er soll, bekommen mindestens 50% der i9 User gar nicht erst mit.