Wie hast du denn die "EVGA RTX 3090 FTW3-ULTRA" angeschlosssen,webprinz schrieb:Netzteil ist ein Be Quiet Straight Power 11 80+ Platinum 1000W.
ein Doppelkabel (Y-Kabel) an PCIe1 und und ein Einzelkabel an PCIe3 ?
Die Karte hat ja 3x 8 PIN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du denn die "EVGA RTX 3090 FTW3-ULTRA" angeschlosssen,webprinz schrieb:Netzteil ist ein Be Quiet Straight Power 11 80+ Platinum 1000W.
Das kann durchaus wichtig sein bei deinem MultiRail Netzteil.webprinz schrieb:Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr, ist schon eine weile her das ich sie angeschlossen habe...
Eigentlich sind es 1300Mhz, denn wir reden noch immer über vier Module.Drewkev schrieb:Eigentlich sind es 100MHz
Bei Mischbestückung ist XMP auch keine so gute Sache und man sollte,HyperSnap schrieb:...Meine 4 Riegel laufen mit dem Mist auch nur auf max Standard....
Momentan ist VCCSA auf 1,210 V allerdings bei den 5600.officeee schrieb:ja, VDDQ, kommt vom XMP, ist ok, aber was sagt dann VCCSA?
Die Zertifizierungen zeigen ganz gut was geht und was nicht und ich denke Intel weiß es um einiges besser als die versammelte Mannschaft hier. Die Wahrscheinlichkeit das es funktioniert ist gering und in dem Forum sammeln sich mittlerweile ähnliche Beiträge wo sich Leute nur wegen dem geblinke vier Module kaufen und dann rumheulen.officeee schrieb:Ja, 4 sind nie optimal. Sich pur nach den Zertifizierungen zu richten ist aber sich auch keine Lösung.
Das ist Bullshit hoch drei was du hier erzählst, schaue dir an was die Speicherhersteller sagen oder wieso die besten OC Boards nur zwei Speichersockel besitzen! Es hat nichts mit "Focus" zu tun, es hat schlichtweg was mit der Technik zu tun.officeee schrieb:Das liegt nicht daran, dass Intel das nicht könnte. Das liegt daran, dass Intel da keinen Fokus drauf legt.
Jedes XMP Modul muss von Intel zertifiziert werden und durchläuft das entsprechende Programm.officeee schrieb:Zertifizierungen umfassen meist nur einen kleinen Teil des Angebots auf dem Markt