Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde nen Intel-Chipsatz nehmen, da die (meiner Meinung nach) um einiges stabiler sind als die Nforce-dinger... von dehnen habe ich (!) in der letzten Zeit nicht viel gutes gehört >:]
das Board egal ob intel oder nvidia kostet ein Haufen im vergleich zu anderen. Aber wenn du auf SLI verzichten kannst, würde ich auf intel setzen. Ich hab immer Hintergedanken, wenn ich darüber nachdenke, das Intel ja auch selbe die Prozessoren für die Platinen oder umgekehrt gestallten. Die wissen einfach dadurch am besten wie es geht. Der nvidia hat teil in paar Benchmarks gezeigt, das er den I955 schlagen kann, aber ob das in der Praxis ohne Beta-Boards so bleibt?
Erstmal danke für eure Antworten, so teuer sind die Boards nun auch nicht, bei Mindfactory kosten sie jeweils 195,00 €.
Und sind in ca 5-10 tagen Lieferbar.
Unterstüzt das Asus P5ND2 (Nforce4) eigentlich DualCore Cpu´s ?
Man muss dazusagen, das Intel ja den 955i (fast) nur wegen Dual-Cores eingeführt hat
Auf älteren werden sie also defintiv NICHT laufen!
Der vom Nforce, wie ich schon sagte, hört man, was stabilität angeht, nicht viel gutes
gruß
chris
P.S: Werde mir auch erstmal übergangsweise nen P5ND2 SLI Deluxe zulegen bevor dann nen 955i Board reinkommt (die atm ja noch nicht verfügbar sind)
Wie gesagt, wenn du auf SLI verzichten kannst nimm nen 955er-Board. Das P5WD2 von Asus (sieht nach nem tollen Board aus!) soll es ja in ca. einer Woche zu kaufen geben ... und für 200€ ist das für ein neues Board mit der Ausstattung noch im preislichen Rahmen.