Arcturus128
Captain
Denen ist schon klar, dass Klebe eine deutlich schlechte Wärmeleitfähigkeit hat, aber es spielt halt auch die Anwendung eine Rolle und die ist so erleichtert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool and silent schrieb:Dort ist noch nichteinmal die Wärmeleitfähigkeit spezifiziert, ich würde da doch zu einem Produkt raten, welches der Hersteller wenigstens für den angestrebten Zweck spezifiziert hat.
Bei dem Preis kann man es natürlich auch einfach mal ausprobieren.
Piktogramm schrieb:Wenn ein Anbieter eines Produktes einen Verwendungszweck nicht spezifiziert und man den Produkteigenschaften selbst hinterhergoogeln muss, dann sollte man davon ausgehen, dass das Produkt mindestens so mangelhaft ist wie die Präsentation.
Wenn du günstig Graphitfolien haben willst, dann kauf sie von Panasonic (oder Anderen) die die Wärmeleitung und den Einsatzzweck genau spezifizieren.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kazuja schrieb:Gab es denn jetzt schon einen Test hier auf CB oder kommt der noch?
Hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden.
Wäre noch interessant ob es so etwas auch für große CPUs gibt wie TR 4.
Vielen Dank Grüße Kazuja
Da braucht es schon paar (Kilo)Newton mehr Druck, als der CPU-Kühler macht.Arcturus128 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein - auch weiches - Metall gut genug an die Oberfläche anpasst.
http://www.cmr-direct.com/de/indium-foil/cmr-in50um-100x100mmArcturus128 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein - auch weiches - Metall gut genug an die Oberfläche anpasst.
Newton ist die Einheit der Kraft und Druck wäre Kraft/Fläche also N/m²Vindoriel schrieb:Da braucht es schon paar (Kilo)Newton mehr Druck, als der CPU-Kühler macht.
Vindoriel schrieb:Da braucht es schon paar (Kilo)Newton mehr Druck, als der CPU-Kühler macht.
DarkInterceptor schrieb:und für einen threadripper muss ich dann 4 stück davon kaufen oder kreativ das eine ding zuschneiden?