-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Icarus: DayZ-Schöpfer Dean Hall enthüllt neues Survival-Game
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Icarus: DayZ-Schöpfer Dean Hall enthüllt neues Survival-Game
dark destiny schrieb:Also ich habe damals DayZ sofort gekauft als es möglich war und ich muß nach allem was war sagen, das ich nie wieder ein Spiel von Dean Hall oder Bohmedia kaufen würde.
Dito! Das erste und letzte mal das ich ein Early Access Game gekauft habe.
Hmmm teilweise Interessant vom Thema her, aber die Details sind natürlich ein fail. Helme und Sauerstoffmangel auf einem Planeten, dann aber gemütlich am Feuer sitzen. Feuer braucht aber Sauerstoff zum brennen.... so what?! Die frage ist wie viel Realismus man dem Spiel zusprechen sollte... DayZ´s Zombies sind ja nun auch nicht so real....
T
Tinkerton
Gast
Oh ja! Noch mehr Survival!
Gibt so wenig davon.... 🤦🏼♂️
Langweilig ohne Ende mittlerweile.
Gibt so wenig davon.... 🤦🏼♂️
Langweilig ohne Ende mittlerweile.
papa_legba
Lt. Commander
Na ja, nur weil Sauerstoff in einer Atmosphäre vorhanden ist, heißt das noch lange nicht das es für Menschen geeignet ist. @donativo
Lustig find ich hier wieder mal die "Einmal EA/Survival, nie wieder Fraktion". Würden bei den ganzen Lootboxen und DLC Abzocker Games auch alle so denken, hätten die keine Chance gehabt...
@Tinkerton Das gleiche kann man auch über Shooter, RPG´s, RTS usw usw sagen...
Lustig find ich hier wieder mal die "Einmal EA/Survival, nie wieder Fraktion". Würden bei den ganzen Lootboxen und DLC Abzocker Games auch alle so denken, hätten die keine Chance gehabt...
@Tinkerton Das gleiche kann man auch über Shooter, RPG´s, RTS usw usw sagen...
T3rm1
Lieutenant
Wo dann ein total verbuggtes Spiel auf den Markt kommt. Typische Dean Hall Qualität eben.Bulletchief schrieb:Nett, wir hören uns dann 2030 wieder 😅
fox40phil
Rear Admiral
THIS!sdo schrieb:Raumanzug, da kein Sauerstoff und dann aber typische 0815 Erden Flora mit Bäumen und Gras. Reichlich viel Fantasie beim Designen von außerirdischen Welten haben die
Zu erst dachte ich: ok cool ein space survival game! Und dann der enttäuschende Trailer/Teaser... mit erdartigen Ökosystemen.... das ist ziemlich lame... sieht ziemlich unkreativ aus!!
azurlord
Lt. Commander
@fox40phil
Vor allem lässt sich das fortsetzen. Wir fahren mit modernen Autos, starten eine Raumkapsel, Bohren mit Laser, haben ein Landeschiff...
Aber das Tier jagen wir mit Pfeil und Bogen, den Baum fällen wir mit der Axt...
Das ist so unstimmig, aber vielleicht ändert sich da ja noch was.
Vor allem lässt sich das fortsetzen. Wir fahren mit modernen Autos, starten eine Raumkapsel, Bohren mit Laser, haben ein Landeschiff...
Aber das Tier jagen wir mit Pfeil und Bogen, den Baum fällen wir mit der Axt...
Das ist so unstimmig, aber vielleicht ändert sich da ja noch was.
fox40phil
Rear Admiral
Ich glaube kaum dass sich da etwas ändert. Das sind ja schon die grundlegenden Design-Fehler in der Basis des Spieldesigns/Konzepts. Echt bitter, dass man hier viel Potenzial verschenkt!
Ich hoffte auch richtigen Space Survival! Und keinen normalo-Survival auf der Erde im Raumanzug...mit Pfeil und Bogen, Lagerfeuer, Holzhütten aus Nadelbäumen usw...
Ich hoffte auch richtigen Space Survival! Und keinen normalo-Survival auf der Erde im Raumanzug...mit Pfeil und Bogen, Lagerfeuer, Holzhütten aus Nadelbäumen usw...
papa_legba
Lt. Commander
Seit wann kann man von einem Teaser zur Ankündigung auf das fertige Spiel schließen? Starcraft2 zB. sieht im Teaser so ganz und gar nicht nach RTS aus.
Das es vom DayZ Macher kommt ist allerdings schon mal kein gutes Zeichen...
Das es vom DayZ Macher kommt ist allerdings schon mal kein gutes Zeichen...
Shoryuken94
Admiral
azurlord schrieb:Aber das Tier jagen wir mit Pfeil und Bogen, den Baum fällen wir mit der Axt...
Ja schon etwas komisch, dass man fortschrittliche Raumfahrttechnik hat, sich dann aber mit einer Steinaxt eine Unterkunft zimmern muss. Sauerstoff kann ja auch kein Problem sein. Scheint reichlich in der Atmosphäre vorhanden zu sein, wie man am großen Feuer sieht, aber trotzdem ist Sauerstoffmangel ein Problem?
Und das Obwohl es seit über 120 Jahren Verfahren zur Gastrennung gibt?
Ich finde die Idee hinter dem Spiel ja eigentlich ziemlich cool. Nur macht man damit nichts. Das sieht für mich einfach wie The Forest aus, nur das die Leute lustige Anzüge tragen
papa_legba schrieb:Seit wann kann man von einem Teaser zur Ankündigung auf das fertige Spiel schließen? Starcraft2 zB. sieht im Teaser so ganz und gar nicht nach RTS aus.
Starcraft II wurde mit einem Cinematic Trailer angekündigt. Der hat wohl in der produktion mehr gekostet, als hier das gesamte Spiel. Also hat man das gemacht, was sich eigentlich jeder wünscht. Man hat einen Teaser auf Grundlage des Gameplays gebastelt. Sorry, aber anhand des gezeigt sieht man schon ganz gut, was einen erwartet. Man sieht die Unkrativität, mit der die Idee umgesetzt wurde und man kennt die Leute bzw. ihre vorherigen Projekte. Sorry, aber es ist schon etwas naiv, wenn du jetzt etwas ganz anderes erwartest, als das was man im Trailer gesehen hat.
Zuletzt bearbeitet:
papa_legba
Lt. Commander
@Shoryuken94 Du hast eine Glaskugel? Wo sind die Lottomillionen?
Und ich erwarte gar nichts von einem Teaser. Egal ob von CDPR, EA oder dem hier.
Und ich erwarte gar nichts von einem Teaser. Egal ob von CDPR, EA oder dem hier.
fox40phil
Rear Admiral
Das ist doch ein Gameplay "Teaser".... und kein "Teaser-Teaser" ala StarCraft Cinematics...papa_legba schrieb:@Shoryuken94 Du hast eine Glaskugel? Wo sind die Lottomillionen?
Wenn das jetzt nur Randerscheinungen des Games seien, wieso sollte man die den dann zeigen? Natürlich zeigt man die Basis des Gamedesigns!