G
-GL4x-
Gast
Im Grunde ist eine Survival Spiel wie DayZ, Scum und als aktuellster Vertreter "Deadside" sinnlose Verschwendung von Entwickler Ressourcen. Und im Falle der Spieler sinnlose Zeitverschwendung. Immer das gleiche Prinzip: Man kommt in eine Welt, lootet sich zu Tode (was nebenbei gesagt den größten Reiz ausmacht) bis man über Kurz oder Lang gut gesättigt und gut ausgestattet durch die Gegend stapft. Was bleibt? Anderen wehrlosen Spielern mit einem übermaß an Waffen den Gar auszumachen und dabei nicht selten die Motivation stehlen. Zum Glück kam irgendwann die Komponente Base Building zur Ablenkung, was aber die meisten im ausgedehnten Sinne gar nicht wahrnehmen.
Des weiteren sind die Welten, in denen man spielt immer und immer und immer gleich. Verlassene oder zerfallene Gebäude, Klohäuser, Ställe verpackt in tiefen Wäldern mit Hüglen und weiten Feldern. Keinerlei Inovation im Setting.
Ich will endlich mal ein Survival Spiel für wahre Surviver. Das heißt, Essen nur was die Natur bietet, Waffenbau aus Schrott und Naturprodukten usw. Und nicht direkt nach 10 Minuten in Haus xy ne Waffe und 3 minuten später Munni und einen riesen Rucksack finden, vielleicht noch n paar Corn Flakes dazu. Das wird auf Dauer lahm. An Dazy und Scum zieht mich am meisten die Grafik.
Ich hoffen Dean Hall hat endlich mal die Eier ein richtiges Muliplayer Survival Spiel raus zu hauen. Denn was Dayz zu seinen Anfangszeiten noch versprach, ging schnell den Bach runter. Abgesehen von bescheuerten Highloot Servern und Teamspeak. Inkl Cheater und Hacker, die einem wie immer sehr schnell den Spaß an solchen Spielen nehmen.
Trotzdem werd ich mir das Spiel natürlich anschauen.
Des weiteren sind die Welten, in denen man spielt immer und immer und immer gleich. Verlassene oder zerfallene Gebäude, Klohäuser, Ställe verpackt in tiefen Wäldern mit Hüglen und weiten Feldern. Keinerlei Inovation im Setting.
Ich will endlich mal ein Survival Spiel für wahre Surviver. Das heißt, Essen nur was die Natur bietet, Waffenbau aus Schrott und Naturprodukten usw. Und nicht direkt nach 10 Minuten in Haus xy ne Waffe und 3 minuten später Munni und einen riesen Rucksack finden, vielleicht noch n paar Corn Flakes dazu. Das wird auf Dauer lahm. An Dazy und Scum zieht mich am meisten die Grafik.
Ich hoffen Dean Hall hat endlich mal die Eier ein richtiges Muliplayer Survival Spiel raus zu hauen. Denn was Dayz zu seinen Anfangszeiten noch versprach, ging schnell den Bach runter. Abgesehen von bescheuerten Highloot Servern und Teamspeak. Inkl Cheater und Hacker, die einem wie immer sehr schnell den Spaß an solchen Spielen nehmen.
Trotzdem werd ich mir das Spiel natürlich anschauen.