Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters

Hallo TB1333, da fällt mir auf, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
Obwohl mich ein paar schon kennen müssten, stell ich mich halt hier nochmal vor. Ursprünglich angemeldet habe ich mich, weil ich Beratung für meinen PC (siehe Sig) brauchte, dann hat es mir gut gefallen und nun schon über 350 Posts ;) .

Jetzt will ich mich auch mal vorstellen

Ich bin da Dominik, komme aus Bayern um genau zu sein aus schönau, bin 17 Jahre alt und hab auch scho nein paar posts, weils mir hier ganz gut taugt :D

Gruß

UTM

PS: Tut mir leid, wenn ich wegen manchen sachen 5 * nachfrag, aber so bin ich halt

Hallo UTM,
viel Spaß im Forum (auch wenn du ja schon länger hier bist).

Nebenbei erwähnt komm ich auch aus Bayern :D .

Hallo leute!

Ich wollt mich an dieser Stelle auch mal bemerkbar machen. Ich bin nicht nur FB Neu-user, sondern gleich ganz neu im internet (zumindest bei mir daheim). Hab jedoch von ein paar Freunden gehört das ich hier auf viele Fragen eine Antwort finde und ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin.
Wir sehen uns! :)

Na dann will ich auch mal grüßen :)

Willkommen im Forum emmel :)

Bei Fragen einfach Fragen :daumen: aber vorher bitte Forumsregeln beachten :D

Ja das sind ja gleich zwei Sensationen:)...
Ich weiß noch ganz genau als ich damals zuhause Internet bekam (56K modem mit 30m Telefonkabel dazwischen:cool_alt:), meine DFÜ verbindung eingerichtet habe und ich meine erste Einwahl ins Internet von meinem Rechner getätigt habe. Hach war das toll:D..einfach so rumsurfen ohen in irgendeinem Internet Cafe oder bei Kumpels zu sein....

Also bist ja schonmal and ie wichtigste Adresse ever gekommen...viel Spass hier und auch von mit ein dickes Welcome:schluck: ...Emmel wir lesen uns:D

Moin Leute. :D

Ich bin auch neu hier und werde jetzt öfter mal reingucken. Über mich gibts nicht viel zu sagen. Ich komme aus dem Norden um genau zu sein aus Breitenfelde bei Mölln.
Meine Hobbys sind meine Freundin, Windsurfen und PC´s.

Ich hoffe wir werden viel Spaß haben ;)

Gruß Naish

Hi zusammen, bin schon längere Zeit als Gast hier gewesen...heute habe ich mich endlich mal angemeldet...fühl mich hier wie zuhause...

Feines Forum :D

Weitere Infos könnt ihr meinem Profil entnehmen...oder mich fragen ^^ :D

Na denn mal herzlich willkommen:daumen:

Und ein Gesichtsloser bist Du ja auch nicht mehr;)

Btw, Deine Sig. ist eine olle Kamelle:D

Gruß

olly3052

olly3052 schrieb:
Na denn mal herzlich willkommen:daumen:

Und ein Gesichtsloser bist Du ja auch nicht mehr;)

Btw, Deine Sig. ist eine olle Kamelle:D

Gruß

olly3052

Och verdammt, muss ich mir was neues einfallen lassen :D

Hi@all,

bin auch hier gelandet, hab hier schon öfters nützliche Sachen gelesen und mich nu mal angemeldet.
Zu mir gibts nicht viel zu sagen. Bin weiblich 28 und komme ausm Süden. Hobbies? Öh arbeiten*grinz*, meine Katzen,alles was mit Internet,Netzwerktechnik,Computer,IRC(ja da bin ich auch im cb-channel),Sci-Fi(StarTrek) ect. zu tun hat.

So auf ein fröhliches schreiben und wenn ich mal als doofe fragen stell nich gleich den Kop abreisen :)

Greetz T'Prel

Welcome Mrs.Spock @ FB/CB
blumen_010.gif
(Blumen für die Dame :D)

Viel spaß hier und nicht von den vielen Kerlen verschrecken lassen, wir beissen nicht. :vernaschen: :lol:

Zurück
Oben