Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters

mmmm...wenn das hier der willkommens-thread ist,möcht ich mich auch mal schnell vorstellen;)

komm aus (nord)hessen wohn aber in mittel-hessen,da ich im mom dort studier.und bin heut zudem frische 21 gewordn:D

dankeschön für den herzlichen empfang!
weiteres könnt ihr im geb-thread lesen;)

@grequaid: naja...aber bei dem jetztigen screenshot bin ich im mom ein bissl ratlos und mir fällt auch nix gescheides ein:(

Hallo, Kumpels, ich bin nicht neu hier, habe aber noch nie in diesen Thread geschrieben. Deswegen will ich euch alle Begrüssen.

Hi Saber Rider. Willkommen auf FB und viel Spaß im Forum.

UPS! Da hab ich doch glatt das nicht überlesen...
Sorry, Saber Rider, aber das is doof...

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal den Titel an! :eek:
Man muß nicht in jedem Thread geschrieben haben, auch wenn man mit 4-jähriger Mitgliedschaft schon alteingesessen ist. :rolleyes:

Hallo Leute,
habe diese Seite ComputerBase schon sehr lange im "Fadenkreuz". Mittlerweile habe ich entdeckt, dass diese Seite wirklich die beste Seite ist.
Wegen News Artikel Forum.....
auch Fragen darf man euch alle stellen über PC, was genau mein Ding ist. Also hab ich mich euch angeschlossen und bin froh darüber.

Grüß euch :D :D :D :D :D :D

Jo, willkommen auch von mir! Viel Spaß und Freunde wünsche ich dir hier! Immer scön die Regeln einhalten, dann wirste auch nie Problem haben.

Im Namen der Fuffie&Torf Connection:
Herzlichst willkommen auf Computerbase:D

Ich melde mich nun auch offiziell als Member zu Worte..

Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin Potsdamer und gesunde 18 Jahre jung.
Mein RealName ist Sebastian und steht in keinem zusammenhang mit meinem Nick.
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, ausser das ich gute kenntisse über Photoshop verfüge.
Wer also ein Problem oder eine Frage hat kann mich gerne Anschreiben.

So jetzt gehe ich schlafen, gute Nacht :D

Hallo ich bin neu hier und ja. Wer mehr über mich erfahren will kann in in mein Profil gucken.
Ich hoffe ich werde hier viel Spaß mit euch haben und mit diskutieren können, da ich denke das ich auch schon gutes wissen zu den Dingen hab:p

Na dann mal willkommen in der Base! :)
Damit alles reibungslos funktioniert, kannst du dir gleich mal unsere Regeln ansehen.

Ich wünsch dir ganz viel Spass hier! :daumen:

Green Mamba schrieb:
Na dann mal willkommen in der Base! :)
Damit alles reibungslos funktioniert, kannst du dir gleich mal unsere Regeln ansehen.

Ich wünsch dir ganz viel Spass hier! :daumen:

Hab ich schon was Falsch gemacht? :D

Aber vielen dank für das willkommen^^

Zurück
Oben