Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters

HIII
Okay dann will ich mich auch mal in die Reihen der Neuling eingliedern.
Ich bin durch einen Freund an diese Forum gekommen und denke ich werde eher so um Off-topic bereich rumgeistern, da meine Pc-Kenntnise sich in einem doch sehr bescheidenen Rahmen halt =)
Also in dem Sinne: Viel Spaß euch und mir :D

mkay... von mir dann nochmal (;)) ein herzliches willkommen!

:skull_alt:

Hi.

Ich bin ein neu hier. Wollt nur mal tach sagen *wink*

Gruß, v00Doo

hi, willkommen und viel spaß auf CB/FB! :D

Ein globales "Hallöchen, werter Nachbar" (Zitat Wilson W.) an alle, die in den letzten Monaten zu CB gestoßen sind und die ich bisher noch nicht begrüßt habe. :)

Ich sage dann auch mal "Hallo" und ich werde wohl des öfteren hier mal vorbeischauen. =)

willkommen! ein zuckerwasser kann ja nicht schaden ;)

zwar jetzt erst entdeckt diesen thread aber trotzdem ein freundlcihes hällöchen an alle !!!

greetz earthy

Moin zusammen!

Auch ich bin frisch als registrierter User hinzugekommen ... aber CB kenne und begleite ich (als Leser und Passivboardie ok ok :D ) schon seit mehr als 3 Jahren. Da wurde es langsam Zeit ...

Sonnige Grüße!
Rico

Zuletzt bearbeitet:
na dann, willkommen als neuer boardie! ;)

Auch von mir ein willkommen an alle neuen Mitglieder und bitte

tragt euch in die Membermap ein!

Wir haben über 100.000 Boardies und es wäre nett, wenn die Landkarte voller werden würde.:)

Sie kann hier angesehen werden= https://www.computerbase.de/forum/membermap.php und im Profil gibts den entsprechenden Punkt zum ausfüllen, damit man auch drauf erscheint.

Ein neuer sagt Hallo

obwohl so neu bin ich eigentlich gar nicht. Da der Ankauf eines neuen PC´s notwendig war, habe ich die letzten 2 Monate unter anderem hier als Gast damit verbracht mich in diversen Computerforen zu Informieren. Zuerst mal Danke an all die Personen die mir mit ihren Test, Threads und Links weitergeholfen haben ohne das sie es wussten.;) Ich konnte mir ein wenig Wissen aneignen ohne das es nicht möglich wäre, einen PC selbst zusammenzustellen. So habe ich mir Stück für Stück meinen Wunsch PC zusammen gestellt. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

Gehäuse: Antec P180 (inkl.3x 120mm Lüfter)
CPU: AMD 64 X2 +4400
GPU: Gigabyte X800XL
Motherboard:Asus A8N SLI Premium
Memory: 2x Corsair 1024 XMS
HDD: SATA Maxtor DiamondMax 10 250gb
Netzteil: Antec TruePower2.0/550W 24p EPS ATX
einen Multicardreader und
einen weiteren 120mm Silent Pro für die Front
und einen 80mm Papst für den GPU Fanduct

Einen Teil davon hab ich schon, der Rest kommt nächste Woche.

Da ich bisher auschliesslich Pc´s von der Stange hatte, schaue ich mal wie laut der Pc ist. Eventuell kommt noch eine Lüftersteuerung rein, und statt dem original CPU Lüfter ein Zalman 9500.

Ich benutze den PC NIEMALS für ein Spiel.(Hab nicht eines zu Haus)
Meine Hauptanwendung ist Photoshop CS2
Ich arbeite auch viel mit Musik und Videodateien.

Danke noch mal habt mir echt weitergeholfen.:volllol:

Grüsse Kurt

Willkommen im Forum Digitalis.
Ein (fast) perfekter Einstieg. Dein ersten Beitrag habe ich dennoch in diesen Sammelthread
verschoben. ;)

so, dann möchte ich mich auch mal kurz zu wort melden, als neuling.

nun ja, so neu bin ich nun auch nicht mehr bzw. ich kenne zumindest die seite schon etwas länger. nur ich habs bisher versäumt, mich vorzustellen.
wie ich auf die seite aufmerksam wurde, weiß ich (leider) nicht mehr.

jedenfalls scheint es hier meine vorliebe zu sein, mich - zitat - negativ - zitat ende - über den (deutschen) fussball zu äußern :D

ab und zu versuche ich auch mal in der anwendungssektion etwas zu helfen (na ja, mehr schlecht als recht bisher, glaub ich hehe). na ja, es kann ja nur besser werden.

in diesem sinne...

*meinenvorrednernzustimm*

bienvenu et un beau temps :daumen:

Servus...

Hab's bisher versäumt, mich in diesen Threat einzutragen *hiermit-nachhol*. :rolleyes:

Hab die Seite gefunden, als ich nach Hilfen zum Einbau eines neuen Brenners in mein Laptop gesucht habe. Von da an war ich öfter hier. Gibt für all meine (PC)-Probs super Tipps. Is seither meine erste Anlaufstelle zum Hilfesuchen.

Versuche, in so ziemlich allen Sektionen meinen Teil beizutragen, hat auch das eine oder andere Mal geholfen.

Super Seite!!! :daumen:

Gruß

Micha

Zurück
Oben