Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters

Knoblauchsoße schrieb:
Ich bin Potsdamer...
So ist's recht! Ich vermisse dich noch auf der Landkarte! (wär ja gelacht, wenn wir nicht noch Berlin einholen...) Sonst noch viel Spaß hier...

@NV43: ruhig, das ist nur einer der zahlreichen Forenbots*, welche in letzter Zeit verstärkt Neulingen mit dem Regelwerk zulinken - sollte bei halbwegs ordentlicher Qualität deiner Posts aber schon passen.

*
p046.gif

LeChris schrieb:
So ist's recht! Ich vermisse dich noch auf der Landkarte! (wär ja gelacht, wenn wir nicht noch Berlin einholen...) Sonst noch viel Spaß hier...

@NV43: ruhig, das ist nur einer der zahlreichen Forenbots*, welche in letzter Zeit verstärkt Neulingen mit dem Regelwerk zulinken - sollte bei halbwegs ordentlicher Qualität deiner Posts aber schon passen.

*
p046.gif

getan :D

kommen ja doch recht viele aus Potsdam

hallo jetzt bin ich hier wohl der neue, bin von einem freund auf diese seite aufmerksam geworden. die seite ist sehr gut, weil sie alle meine fragen beantwortet!!

also möchte ich nur noch sagen: :D !Hallo alle miteinander!:D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen allen Neuen auf FB.:)

Ich wollt auch mal Hallo sagen. Hab hier innerhalb 24 stunden antworten auf meine 3 fragen bekommen. Ich denke ich werd hier öfters reinschauen :cool_alt:

HI eraser777

willkommen auf der base und viel spass:)

es is gut dass immer wieder "neulinge" kommen...
willkommen und viel spaß :D

:affe:

Wat schon wieder nen Neuer? Das nimmt ja ueberhand:D...ne ganze Invasion
Ich bin fuer Beitrittsquoten*g*

Herzlich willkommen auch von mir aus hier:D :schluck:

AW: Neue Details zur Asus EN7800GT Dual

hallo ich bin der neue (2ter post) begrüsse alle recht herzlich

So, bin jetzt auch angemeldet!
Werd wohl ab und zu mal vorbeischaun, wenn ich fragen hab!
Werden wahrscheinlich wenn dann nur ein par fragen zu PHP sein!
Mal schaun ob man mir hier weiterhelfen kann...

hallo auf jedenfall

Ein freundliches "Hallo" und "Herzlich Willkommen auf CB/FB" an alle Newbies! :D

Hallo,

ich bin der Foltergrill :D .
Ich bin auf diesen Namen gekommen, weil irgendein Typ bei einem Boxkampf mal so geheißen hat.
Wie dem auch sei, hallo an alle.:cool_alt:

Ähm ja... hallo.
Ich bin zwar nicht mehr ganz so neu hier (n paar Posts sind schon verewigt ;) ), bin aber grad das erste Mal im OT-Forum gelandet.
Also dann mal Hallo an euch.. äh ja, das wars dann :D

auch von mir: herzlich willkommen :D
und nur weil wir hier im off-topic posten, beißen wir nicht ;)

:skull_alt:

Zurück
Oben