Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters

Willkommen @ Mrs.Spock :schluck:

Meine Güte FBler! Hier muß man sich ja vorkommen, wie in einem Gefängnis. Kaum kommt ne Frau, stehen hier alle Spalier, als hätten sie vor lauter Computern jahrelang keine Frau mehr gesehen.

Anhänge

• 0094.jpg
    0094.jpg
    16 KB · Aufrufe: 523
Herzlich Willkommen @ Mrs. Spock.:)

Ich komm mir leicht dumm vor, das zu sagen, aber scheinbar erklärt es sich nicht von selbst. Nun, egal, dann will ich mal: Ich würde ja empfehlen, die "Begrüßungen" zeitnah zu gestalten. Will heißen: Jemandem über einen Monat nach seinem Einstand hier noch die Hand zu schütteln, bringt nichts. Man kann da auch einfach mal die Finger still halten - niche wahr? ;)

Herzlich Willkommen auf Forumbase Mrs. Spock. Schön wieder einen SciFi und insbesondere einen weiblichen Trekkie (Eine Trekkie? Weiß gar nicht wie das heisst*g*) mehr in der Commuity zu haben
stopborg.gif

Und auch einen von mir::schluck:
2.gif

Write long and prosper:D
icon_toothbrush.gif

Grüsse
MR.FReeZe

@Silver: Die Communiyt ist groß, da sieht man nicht jeden neuen sofort:D

Zuletzt bearbeitet:
Mein "Herzlich Willkommen" geht heute an Silver. :schluck: :p
Viel Spaß im Forum und auf den Seiten von CB. Alle anderen, die vor und nach mir
gekommen sind will ich auch begrüßen. Ich begrüße mich selbst, meinen Vater, Mama,
Schwester, Hund und mein Auto. Ich grüße alle die mich kennen und alle, die mich nicht
kennen und dann noch alle, die ich vergessen habe
:freak:

:) Merkt ihr was :lol: :D Finde man kanns auch übertreiben - über einen Monat(!!) :freak: :freaky:

Hallo,

mein Name ist Osborn, komme aus Berlin und bin 22 Jahre. Weis nicht viel, aber will viel wissen :D :)

Gruß

Osborn

Herzlich willkommen hier im Forum.

*fuffieswirft*

Wir wissen hier alle nix:D

Da ich meinen Einsatz verpasst habe, mach ich das auch mal eben schnell!

Ich bin der Alfredo :) (heiß nicht wirklich so, find den Namen aber schon lustig --> Alfredo der Analtorpedo :) ). Komme aus der Nähe von Mönchengladbach und bin junge 20 Jahre alt.

Herzlich Willkomen im FB Osborn und Alfredo.:)

Alfredo der Analtorpedo *ROFL*

Na dann will ich mal nicht hoffen das es zum "Einschlag kommt":lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Viel Spass hier, ich denke man liest sich:)
:schluck:

Zurück
Oben