Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters

Und Hallo!

Bin zwar schon seit 2001 dabei, leider bis zum Januar 06 nur zum Lesen verdammt. - Modem - sprachlos.

Hoffe, dass ich der CB Community nützlich sein kann.

wir sehen uns dann im Forum

@der_kasperle & Aurèlie
willkommen auf forumbase! ^^ hoffe wir können euch bei allen problemen helfen! :D

ulgy_28.gif

Holla, da sind aber doch einige neu hier zu CB bzw. FB hinzugekommen. Die möchte ich doch alle gleich mal (nachträglich) begrüßen und ihnen sagen, daß sie sich in ein gutes, nein, in das beste Forum überhaupt eingeschrieben haben. :D ;)

Hab grad erst diesen Willkommens-Thead entdeckt! Is ja süß!

Nadann will ich mich hier auch mal willkommen heißen lassen :D

Eigentlich hab ich garnicht gewust das ich angemeldet bin, weil ich das vergessen habe. Ich habe einfach mal mein User Namen probiert und es hat geklappt. Werde hier jetz des öffteren reinschaun und hoffe das ich jemanden mal helfen kann oder das ich hier auch hilfe finde wenn ich eine benötige.

Naja, nicht wirklich neu oder. der_kasperle (Dabei seit: Dec 2004)

Hi bin der Holly_57

Hi

bin der HOlly_57 (eigentlich nenne ich mich immer Holly aber der Name war schon vergeben) komme aus Fürth und bin durch miene freund "jürgen" auf die seite gekommen.
in meine freizeit sitze ich oft am pc und geh fussball spielen (auch im verein) in letzter zeit gehe ich auh Boxen.

Hoffe mal auf viele INterresante Themen

ps. ich hab kein Vorstellungs-Forum gefunden, wenn es einen gibt einfach verschieben bitte.

Mfg
Holly

AW: Hi bin der Holly_57

Hallo Holly_57. Herzlich wilkommen. Gleich mal ein Tip, hier ist keiner so sehschwach das du deine Signatur so riesig machen musst. Imho ist sie so auch nicht mit den Regeln dieses Forums vereinbar.

§13 – Die persönliche Signatur

Die Länge der persönlichen Signatur darf maximal 6 Zeilen in Schriftgröße 2 (Standard) oder 7 Zeilen in Schriftgröße 1 (klein) betragen. Sollte eine Zeile in der Bildschirmauflösung 1024x768 umgebrochen werden, so zählt diese als zweizeilig. Diese Grenze ist verbindlich, d.h. Signaturen mit 7 Zeilen oder mehr sind unzulässig.
Der Sammelthread für Vorstellungen ist übrigens hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/38259/

Edit: Wurde verschoben. Dadurch ist der letzte Satz jetzt ohne Sinn ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich werfe mal ein munteres hallo in die runde...:)

hoffentlich beisst ihr nicht...:(

moin moin, denke auch das ich mich jetzt öfter sehen lasse. vielleicht kennt mich jemand aus diversen andren Foren, wenn nich, viel Spaß beim kennenlernen, auch aus negativer sicht gesehen:D (mag halt keine klugscheißer?

Ja, ich bin auch noch relativ neu hier (2,5 Wochen). Ist aber saugeil und ich bin froh, dass ich mich angemeldet habe.
Den anderen neuen sage ich natürlich auch Herzlich Willkommen.

*Irgendwie hab ich Hunger* :vernaschen: :D

So, dann begrüsse ich auch mal alle wirklich Neuen und alle "fast" Neuen (Wenigschreiber ;)) hier.

-oSi-

Zurück
Oben