Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters

hallo, da bin ich

ahoi ahoi,
ich wollt mich nur mal kurz vorstellen, ich bin der neue hier ....
cu
neliweidner

AW: hallo, da bin ich

Hallo Neuer!
:schluck:

Damit du dich hier im Forum auskennst:
Für viele Themen gibt es Sammelthreads, u.a. auch für Neuvorstellungen von Mitgliedern, das und weitere interessante Dinge über die Forenbenutzung findest du in den Regeln ;)

EDIT:\ Okay, schon verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!

Hi ihr,

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich sag mal einfach mal hallo an alle!!!:schluck:

AW: Hallo an alle!

herzlich willkommen
bin ja sdelber noch n halber neuling - zumindest hier im forem :D
aber ich bin mal gespnnt wie langs dauert bis der erste motzt es sei unnötig für sowas n thread zu eröffen ...
aber ich finds ne schöne geste ...

AW: Hallo an alle!

Hab ja zumindest schon mal brav im Offtopic-Board gepostet;)
Ich könnt Motzerei nachvollziehen, wenn sowas z.B. im GraKa-Board gepostet würde:D

edit: ok, mit Offtopic lag ich ja gar nicht so daneben:D

Zuletzt bearbeitet:
so bin auch neu hier und wollte mich vorstellen...

nun heiße Paul und bin ein interessiert pc mensch,wie eigenlich alle hier..nunja meine primären hobbys sind:

| climbing und dancing (Techno, Schranz, Gabber, Trance) | Computer in professional Video / Audio and Avid systeme | Workstation / Server | Pa Systems | Grid_Computing | Server | Processors e. G Intanium or Xeon or Pentium D / 4 | Audioproduktion

zur audioproduktion sag ich folgendes:

ich selber mach gerne folgende musikrichtungen:

-Hardtrance
-Hardstyle und
-HandsUp

was richtig spass...desweitren interessiere ich mich gern für die berge,besonders aus meiner heimat und geh gerne wech....nunja bin via google.de auf diese forum gestosen

bilder findet ihr auch von mir in einem thread..nunja ich hoff ich "stör" nicht und ich freu mich schon hier zu reden-->PS

mein anderes fachgebiet sind soundkarten im profs. bereich ..srpicht m-Audio oder so...und hörer

herzlich willkommen! :) keine sorge; hier stört niemand --- bis auf spammer :freak: ---
na auf jeden fall, können dir hier sicher viele bei problemen rund um pc und freizeit helfen. viel spaß :D

und kann besatimmt auch einige helfen,,wenn es um sound und Djing geht:p

Einen schönen guten Abend

Ich möchte mich mal vorstellen und bin auf der Suche nach einem Virtuellen zuhause
Ich hoffe Ihr bietet mir eins.
Ich freue mich schon und bin erfreut eure Seite gefunden habe

AW: Einen schönen guten Abend

Hallo, und herzlich willkommen!
:schluck:

Nur um dich gleich mal mit den hiesigen Regeln vertraut zu machen: Es gibt zu vielen Themen Sammelthreads (Übersicht immer oben in den Foren), unter anderem auch für Neuvorstellungen. ;)

...ansonsten noch viel Spass mit dem Forum und seinen Benutzern.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Einen schönen guten Abend

Willkommen Arbeitslos,

(ich hoffe der Name ist nicht Lebensmotto ;))

Wie du im Beitrag von Bolle siehst gibts es bei uns für nahezu Alles bereits passende Threads.
Was uns gleich zum Besten und Wichtigstem im Forum führt: die Suchfunktion.
Bei Fragen/Problemen ist zuerst deine Eigeninitialive gefragt (Internetrecherche + bereits beantwortete Frage im Forum), bevor du einen neuen Thread erstellst.
Das mißachten leider zu viele Mitglieder.

Auch legen wir Wert auch vernüftige Rechtschreibung und Grammatik. Viele Boardies scheinen dieses Wissen verloren zu haben.
Aber bei dir sieht das ja vielversprechend aus :).

Halte dich an die Regeln und gehe vor allem mit gesunden Menschenverstand an die Sache, dann wirst du sehen, dass ComputerBase und ForumBase dir sehr viel bieten können.

Dem werde ich versuchen folge zu leisten,wobei es mir aber verwundert ,da ich mit der Rechtschreibung auch so meine Probleme hatte.
Egal wir werden uns schon verstehen nicht umsonst bin ich Arbeitslos.
Ja ich bin Arbeitslos und habe es auch nicht verdient es zu sein, was nicht heist das ich mich darüber Freu.

hallölle zusammen.

bin auch neu hier.

und werd euch sicherlich mit paar fragen nerven. :)

gruß ausm schönen bayern

Vorstellung

Hi @ all,

wollte mich kurz als neuer User vorstellen.

bin Stephan ( Stesida ) aus Bremen

39J.

Familienvater mit 3 Kids

Hobbys : Meine Familie, Hard u. Software, UT

Beruf : Einzelhandel

Bin auf euer Forum gestossen, als ich über google nach einer Problemlösung gesucht habe.

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in diesem Forum.

LG @ all

Stesi ;)

P.S.
k.a. ob der thread hier richtig gepostet ist, aber ich

AW: Vorstellung

huhu 10tacle,

vielen Dank für das Wilkommen und den Hinweis. Könnte den Eintrag ja eigentlich verschieben, wenn die Möglichkeit besteht.
Übr. sehe ich gerade bist aus der Südwest-Pfalz,
meine Frau ist aus saarbrücken, hat aber bis vor 2,5 Jahren lange Nähe Kusel gewohnt.
Habe dort 3 Jahre lang gewohnt, nachdem wir uns über internet kennengelernt haben.
Nun leben wir seit 2,5 Jahren wieder in Bremen ( meine Heimat )
Waren mit den Kids auch gerade 2 Wochen bei der Oma in Frohnhofen ( Kusel ) im Urlaub.
Dies nur mal so am Rande.

Gruß Stesi

Zurück
Oben