Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters

AW: Vorstellung

Willkommen Stesida. Verschieben kannst du nicht. Dies Möglichkeit haben nur Moderatoren.
Viel Spaß im Forum.

@Stesida: Welcome! :schluck:

@10tacle: boah, du kommst ja aus der alten Welt...:D

Hab selber 6 Jahre in K-Town gewohnt...;)

Guten Abend,

wollte mich auch mal vorstellen :)
Bin zwar schon seit Mai 05 angemeldet, aber richtig aktiv war ich seither nicht.
Ein paar mal nach Hilfe gerufen, aber sonst...
Will jetzt hier aktiver sein und hab in diesem Zuge auch diesen Thread entdeckt und dachte, dann stell ich mich spontan mal vor :)

Auf FB bzw. CB gekommen bin ich über nen Azubi ausm 3. LJ in meiner Firma.

Bin 20 Jahre alt und komme demnächst selbst ins dritte Lehrjahr -> Fachinformatiker Systemintegration.

Hobbies: Snowboarden, Bowling, lesen und natürlich mein Rechner :freaky:

Jo, das wärs erstma von mir *winkt*

Zuletzt bearbeitet:
willkommen, AloneCobra! viel spaß im forum... hier kannst du immer um hilfe rufen ;)

Jo, bin grad eben auf dieses Thema hier gestoßen und hab mir mal gedacht, ja schreibst dich auch mal rein.

ich komme aus Schorndorf (des isch bei Stuttgart) und bin 18 jahre alt.
und geh aufs Technisches Gymnasium in Schorndorf mit der Fachrichtung Technik

Meine Hobbys sind unteranderem n bissl Zoggn, n bissl Freeriden(im Winter auch vermehrt), n bissl tennis spielen, n bissl Shisha rauchen
und vor allem meinen rechner an die grenzen des möglichen bringen.

ja des war mal son kleiner einblich in mein leben und meine hobbys, falls es fragen geben sollte, einfach ne pm schicken

gruß

willkommen im forum! wünsche dir viel spaß hier :)

Schreibt keiner nix, mach ich ma...

Hi Folks,

eigentlich will ich nur mein Avatar testen. ;-)

Etwas vorstellen will ich mich auch. Ich bin 17 und heiße wirklich so wie da steht. Und dann will ich auch was lernen. Nimmt mir keina übel, wenn ich hir und da was mitrate, oda ?

-greetz-

hi Leute,

ich bin auch seit gestern neu hier und hoffe wir kommen gut miteinander aus und tauschen uns viele interessante Informationen aus. Ich freue mich auf eure Unterstützung:)

Okay, dann stell ich mich hier auch kurz vor.

Mein Name ist André, komme aus Hildesheim (südlich von Hannover), bin 27 Jahre alt, Wirtschaftsinformatiker (FH) und arbeite in einem mittelständischen Messebau-Unternehmen und kümmere mich dort um die internen Prozesse, Marketing, IT und ein stückweit Controlling. Neben dem Daddeln (CSS, BF42, BF2) beschäftige ich mich viel mit den Windows Small Business Server, Vista und Office 2007 sowie Themen rund ums Business Intelligence.

Bei Fragen - immer her damit.

Bis bald,

André

Särs, bin vor kurzer Zeit auf das Forum gestoßen und nach bischen Lesen und 1 - 2 Beiträge schreiben gefällts mir hier richtig gut.

Wohne zurzeit in nem Kleinen Kaff neben Fulda, bin bald 23.
Nach meiner Letzten Beziehung musste wieder ein neuer Rechner her, was natürlich gleich in die Tat umgesetzt habe. In dem entsprechendem Forum bin ich jetzt ja auch gelandet :).
Gehe noch zur schule und hol da grad mein Fachabi - Wirtschafsinformatik nach.

Neben meinen 2 Rechnern und meinen beiden Laptops interessiere ich mich für fast rein garnichts... *g*(außer meine liebste natürlich)

Naja wollt mich nurmal so kurz vorstellen, will ja kein Unbekannter bleiben. :)

Also
Bis denne

Begrüßung :-)

Hallo,

möchte mich nur kurz mal vorstellen - bin seit heute nun auch Mitglied hier :-) Freue mich auf spannende Diskussionen :cool_alt:

Hallo,

bin hier ganz neu im Forum.

Möchte mich (auch als "älterer" Mensch) gerne über verschiedenste Dinge,
die Computer- oder Software-Probleme betreffen, hier im Forum informieren.
Sicherlich gibt es hier viele (jüngere) Menschen von denen ich etwas lernen kann.

In diesem Sinne hoffe ich auf viele kreative Tipps und Ratschläge von den
(netten) Leuten hier im Forum.

Gruß an alle und einen schönes Wochendende von

Pete :-)

AW: Gruß vom "Neuen"

Willkommen.

Hätte aber hier besser reingepasst. :D

Zurück
Oben